5ssw, plötzlich keine Anzeichen mehr

Hallo,

Ich war heute beim Frauenarzt und es ist bei 4+1 eine fruchthöhle zu sehen 😍
Nach 1,5 Jahren, herben Rückschlägen und nur 1 Monat in der Kinderwunschklinik hat es geklappt.

Das einzige was mich irritiert, dass ich plötzlich keine Anzeichen mehr habe. Bis gestern noch ziehen in den leisten, feste Brüste,usw.
heute nichts !! Was bedeutet das? Schlechtes Zeichen?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Nö! Kein schlechtes Zeichen. Kann, muss aber nicht. Bei mir war es ähnlich und meinem Babyboy geht's gut (30 SSW).
Anzeichen kommen und gehen. Einige haben gar keine. Alles Liebe!:)

Glückwunsch

Mach dir da mal kein Kopf, die Symptome Werden ab der 7 ssw so richtig los gehen( wenn du Pech hast) :)

Achja, nicht bei jeder ss gibt es Symptome. Meine Schwägerin ist aktuell auch schwanger und die ist sowas von fit und null Anzeichen

Super Danke, dann bin ich etwas beruhigt 😊

Das mit der Panik Blut auf dem Toilettenpapier zu sehen kenne ich soooo gut.... 🙄

Top Diskussionen anzeigen