5ssw, plötzlich keine Anzeichen mehr

Hallo,

Ich war heute beim Frauenarzt und es ist bei 4+1 eine fruchthöhle zu sehen 😍
Nach 1,5 Jahren, herben Rückschlägen und nur 1 Monat in der Kinderwunschklinik hat es geklappt.

Das einzige was mich irritiert, dass ich plötzlich keine Anzeichen mehr habe. Bis gestern noch ziehen in den leisten, feste Brüste,usw.
heute nichts !! Was bedeutet das? Schlechtes Zeichen?

1

Nö! Kein schlechtes Zeichen. Kann, muss aber nicht. Bei mir war es ähnlich und meinem Babyboy geht's gut (30 SSW).
Anzeichen kommen und gehen. Einige haben gar keine. Alles Liebe!:)

2

Hi

Nee ich denke das hat nichts zusagen.
Ich War letzte Woche beim fa bei 7+3 hatte ganz schlimme Anzeichen. Dann 4 Tage nichts mehr. Bin dann heute nochmal zur Sicherheit hin, weil ich mir auch sorgen gemacht habe und es ist alles super bin jetzt 8+4 und das ❤ hat kräftig geschlagen . Seit 1 Std habe ich komischerweise auCh wieder starke Übelkeit.

Anzeichen kommen uns gehen. ;)

3

Glückwunsch

Mach dir da mal kein Kopf, die Symptome Werden ab der 7 ssw so richtig los gehen( wenn du Pech hast) :)

Achja, nicht bei jeder ss gibt es Symptome. Meine Schwägerin ist aktuell auch schwanger und die ist sowas von fit und null Anzeichen

4

Super Danke, dann bin ich etwas beruhigt 😊

5

Hallo!!!
Ich bin heute 6+6 und meine Brüste spannen auch plötzlich nicht mehr so stark. Deine Amgst kenne ich. Hatte auch im letzten Jahr eine Fehlgeburt in der 11. Woche. Mache mir auch permanent Gedanken. Am Die stag schlug das kleine Herz und trotzdem ist die Angst da. Mehr als abwarten und versuchen positiv zu denken können wir eh nicht tun.

Mich beruhigt es immer zu lesen, wenn es anderen ähnlich geht und dann alles gut geht.

Wann hast du deinen nächsten Termin?

VG

6

Meine Schwester hat mir erzählt, das es bei ihr damals so war, dass sie plötzlich keine Anzeichen mehr hatte und dann hatte sie eine Fehlgeburt 😥 ich habe solche Angst. Ich hatte doch schon zwei Rückschläge (eileiterschwangerschaft und frühabgang) jetzt sitzt es endlich an der richtigen Stelle. Es muss bitte diesmal alles gut gehen.
Nach 1,5 Jahren Kinderwunsch halte ich einen weiteren Rückschlag nicht aus

7

Dann sind wir schon zu zweit hatte auch einen frühen Abort im Januar und 3 Monate später eine Eileiterschwangerschaft bei der sie mir rechten Eierstock und Eileiter entfernt haben 😓 jetzt hat es bei uns geklappt wie ein Wunder und es sitzt auch an der richtigen Stelle 👍 Ja Anzeichen können kommen und gehen... ich denke man hat das im Gefühl ob alles gut ist... so geht es mir zumindest! Hab ein besseres Gefühl als im Januar... bin heute bei 7+3 und was mir immer wieder auffällt ist wenn ich auf Toilette bin muss ich immer schauen ob Blut in der Unterhose ist! 😥 aber war natürlich nicht! 🙏 Ja wenn man das schon mal erlebt hat dann ist das auch verständlich... ich mache 10 Kreuze wenn ich 12 Wochen geschafft habe und bei dir wird auch alles gut! Wichtig immer positiv denken und Bäuchlein streicheln 🤗😘🍀😉👍

weiteren Kommentar laden