37.ssw schonen?

Ich halte es für übertrieben.
Mein Sohn kam an 37+4.

Mein sp war übrigens keine hand voll.

Lg

Ging es deinem Sohn direkt gut?

Ja alles ohne Probleme.
Minimal gelbsucht aber das können die ja immer haben.

Würde mir nicht si sorgen machen. Mit deinem befund laufen andere ja auch wochen rum.

Ja genau das hab ich auch gelesen dass das bei vielen schon Wochen vor Termin so ist, aber ich kenne es wie gesagt nicht und es zwickt und piekst und drückt ständig.
Bin einfach auch generell total nervös vor der Geburt. Wird von Kind zu Kind schlimmer. 😱

In der ersten ss bin ich ab der 35 ssw (wenn nicht schon früher denn ich war wegen Urlaub des Arztes 6 Wochen nicht zur Kontrollen)mit 1 cm öffnung und leichten wehen rumgelaufen und sie kam bei 38+6

Wie meinst du das mit dem nicht mehr übertreiben?
Übertrieben schonen oder übertrieben rumwerkeln?

Letzte Woche wurde er auf 2700g geschätzt, denke wir sind jetzt bei 2900, finde ich ok.

Das schonen brauchst du nicht mehr übertreiben finde ich. 38.woche ist kein Frühchen mehr und knapp 3000gramm ist doch super. Mein Sohn hatte 3150 als er in der Woche kam und mein FA meinte bei der Nachkontrolle wäre ja ganz schön schlau gewesen in der 38. Woche zu entbinden :-D

Ok danke für deine Erfahrungen!

Hallo ich bin auch mit meinem 3. Kind in 36+3 schwanger mein befund heute ist muttermund weich und 3 cm geöffnet und ich habe auch nur leichte wehen also es muss echt nichts heißen.

Top Diskussionen anzeigen