Normale Kleidung wird langsam zu eng...

Hallo ihr Lieben,
ich komme morgen in die 16ssw ( es ist mein 3. Kind) und langsam wird meine normale Kleidung zu eng...
Ich hab keine Umstandsmode mehr aus den Schwangerschaften vorher und wollte jetzt mal fragen wo ihr schöne Umstandsmode online shoppt???
Außer H&M und Zalando!

Freue mich auf eure Antworten:-)

Huhu. Ich bin morgen in der 8. SSW und die Hosen kneifen schon. Kann das sein? Aber beim zweiten soll es ja schneller gehe .

Bei Vertbaudet, C&A und BonPrix haben die ganz nette Sachen und nicht allzu teuer. About You hat auh eine Auswahl.

Viel Spaß beim shoppen.

Ich mag h&m ganz gerne.
Ansonsten hat bonprix viel.
Bei zalando gibt es.
Hab mir auch einiges bei Mamikreisel bestellt.


Lg Emily 18.ssw, die seit 12. Ssw umstandsmode tragen muss (!)

Ps: wahnsinn dass du in der 3.ss so lange normale Kleidung tragen konntest.

Danke schon mal für eure Tipps!!
Stimmt mamikreisel hab ich ganz vergessen 😬

Huhu ich kaufe ganz gerne bei Mamikreisel super Sachen für kleines Geld. LG und eine schöne Schwangerschaft

Asos hat auch immer schöne Sachen wie ich finde.Auch oft Sachen die man nach der Schwangerschaft noch super tragen kann.

Top Diskussionen anzeigen