Gewichtszunahme bei schlanken Frauen im 1. Trimester

Vollkommen ok.
Mach dir bitte nicht so viele Gedanken ums Gewicht #winke

Ich hab jetzt in der 18m ssw knapp 5 kg mehr und bei meinem Sohn hatte ich da 2-3 kg.

Lg

2 kg sind doch schon mal was ­čśŐ
Ich hab in den ersten beiden SS immer am Anfang relativ schnell 5kg zugenommen,musste immer was essen damit mir nicht schlecht wird ­čśü
Daf├╝r dann im Rest nicht mehr soviel.
Beides mal insgesamt so 10/11 kg.
Mein Arzt fand das immer okay.
Wiege normal 55kg bei 172m

Huhu, ich bin 169cm und hab bis jetzt 5kg abgenommen! Hatte vorher 60kg und jetzt etwas ├╝ber 55kg. Heute bin ich bei 9+3

Alles Gute dir!

Mach dir nicht so viel Sorgen :-) hatte 52 Kilo start Gewicht bin heute 15+1 mit 48 Kilo :-) mein Arzt hat ├╝berhaupt nichts gesagt so lang man normal Gewicht hat Baby gehts gut ist total aktive und w├Ąchst und gedeiht liebe Gr├╝├če

Ich hab immer 10 kg zugenommenim ersten tri , bei einem bmi von 19! Aber da ist jede anders, das kann man nicht vergleichen

Ich habe in den ersten Wochen ca zwei kg abgenommen, die ich nach zig Wochen erst wieder drauf hatte. Und dann bis zur Entbindung in der 33 ssw nochmal drei kg zugenommen. Baby hat sich super entwickelt und ich hatte am Tag nach der Geburt wieder mein altes Gewicht :-D

Ich bin in der 19. Woche und habe erst 1,2 kg zugenommen. Wobei ich das Anfangsgewicht nicht genau wei├č. Die Frauen├Ąrztin hat mich bei der ersten Untersuchung nicht gewogen, sondern nur gefragt wieviel ich wiege. Und ich habe gesagt, ca. 58 kg. Ich habe zu Hause nur eine alte Waage, keine digitale, da sieht man das Gewicht gar nicht so genau...

Top Diskussionen anzeigen