in welcher ssw kontet ihr euer babay das erste mal spühren

hallo meine lieben meine frage steht ja oben

1

Huhu,
In der 1.ss ca 19-20 ssw
Und in der 2.ss 15-16 ssw

2

Zum allerersten Mal in der 14. SSW und seither wird es immer mehr und stärker. 😊 Unser Sohn ist aber auch ein kleiner Riese und größer/schwerer als die meisten Babys in der selben Woche (überall mehr als 10 Tage weiter als "normal"), das ist laut FA wohl der Grund, warum ich ihn so früh spüren konnte 💙

3

Seit der letzten Woche (19. SSW). Es ist meine erste Schwangerschaft 🤰

4

Huhu
Das erste und 2. Kind ab Halbzeit rum bewusst.
In weiteren SSen schon früher.

5

Dritte ss mit Zwillingen 15ssw

6

Hallo..
ist mein erstes Kind und hab es ab der 23 ssw bewusst gespürt, mit vwp.
Lg mira 38 ssw

7

1. Ss in der 16. Etwa und von außen 17.
2. (so weit gekommene) ab der 13.

Lg

8

uuuaaauu kann es gar nicht mehr erwarten bin in der 10 ssw danke für eure atworten 🙌

9

Huhu ich habe meinen kleinen erst so richtig vor 4 Tagen gespürt. Bin seit heute in der 23 SSW. Ab der 18 SSW habe ich zwar gedacht ich spüre ihn vielleicht, aber war mir nie sicher. Und nun richtig. Wichtig ist sich nicht verrückt machen zu lassen. Viele meinten auch immer zu mir du müsstest ihn doch schön richtig spüren. Ich war zwischendurch dann doch ganz schön verunsichert. Aber es ist nun mal bei jeder Frau anders. Und eins ist dann garantiert. Irgendwann kommt es. Ich wünsche dir alles gute weiterhin.