in welcher ssw kontet ihr euer babay das erste mal spühren

hallo meine lieben meine frage steht ja oben

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Huhu,
In der 1.ss ca 19-20 ssw
Und in der 2.ss 15-16 ssw

Zum allerersten Mal in der 14. SSW und seither wird es immer mehr und stärker. 😊 Unser Sohn ist aber auch ein kleiner Riese und größer/schwerer als die meisten Babys in der selben Woche (überall mehr als 10 Tage weiter als "normal"), das ist laut FA wohl der Grund, warum ich ihn so früh spüren konnte 💙

Seit der letzten Woche (19. SSW). Es ist meine erste Schwangerschaft 🤰

Huhu
Das erste und 2. Kind ab Halbzeit rum bewusst.
In weiteren SSen schon früher.

Dritte ss mit Zwillingen 15ssw

Hallo..
ist mein erstes Kind und hab es ab der 23 ssw bewusst gespürt, mit vwp.
Lg mira 38 ssw

1. Ss in der 16. Etwa und von außen 17.
2. (so weit gekommene) ab der 13.

Lg

uuuaaauu kann es gar nicht mehr erwarten bin in der 10 ssw danke für eure atworten 🙌

In der 20 Ssw
Ist meine erste Schwangerschaft 🤰


Liebe Grüße
Prinzessin 25 ssw

Hey.. ist meine erste Schwangerschaft.. bekomme zwillis. Nehme die beiden erst seit ein paar Tagen wahr, 19.ssw 🤗

Hallo,
Bei mir war es so:

1. SS mit Vorderwandplazenta 20. Woche
2. SS mit Hinterwandplazenta 14. Woche
Jetzige SS mit Hinterwandplazenta seit der 12. Woche

Alles Gute für dich

wunderbar wünsche mir auch mit 12 ssw das ich es spüren kann

Zu Anfang war es bei mir immer so ein Flügelschlag Gefühl, vorallem beim auf dem Rücken Liegen und beim gebückt Sitzen, wenn also der Bauch etwas eingeengt ist

Ich wünsche dir dass du es ganz bald fühlst :-*

vielen lieben dank hoffe es auch schreibe euch dann wenn es so weit ist 💋❤

Top Diskussionen anzeigen