Novembis und alle anderen! 24. SSW und schon 94 cm Bauchumpfang!!!!

Hi ihr lieben!

Ich weiß nicht wo das noch enden soll!!!#kratz
Habt ihr auch schon so Riesenkugeln???
Mein Bauch geht wirklich nur nach vorn! In meiner VK ist ein Bild aus der 22. SSW und er ist schon wieder größer geworden!
Mein Rücken macht sich auch schon schmerzhaft :-[ bemekbar und mein ET ist erst der 20.11.!

Sagt mal spürt ihr eure kleinen auch schon so doll?
Meine kleine streckt sich manchmal, das ist wahnsinn, richtig schmerzhaft! Mein Bauch schlägt öfters mal richtige Wellen!

Wie groß sind eure kleinen??? Meine FÄ meinte ich müsste die Oberschenkellänge (FL) mal 7 nehmen, dann hätte ich die Gesamtgröße von Kopf bis Fuß! FL ist 43,7 mm und das mal 7 gibt 305,9 mm also 30 cm!?!#schock!!!
Ist das nicht riesig für die 24. SSW???

LG Maria mit Lina im Bauchi 24. SSW#freu


1

Hi Maria,
also mein Et ist auch der 20.11. *lol* Dann hattest du also am Donnerstag, an Frauenfasching (im Februar) Sex #schein *gg*

Meine Murmel ist genauso groß wie Deine. Und ich kann nur eins dazu sagen:"ICH WILL MEINE 57 KILO WIEDER HABEN" *heul*

LG Virgillia(mittlerweile auf 72 Kilo) mit Isabelle (6 Jahre)+#baby Lena inside (24.SSW)

2

Hi Virgillia!

Ich hab bisher 6 kg zugenommen!

Wir haben den selben ET und beide sind Mädels...so wies aussieht nennt ihr sie wohl LENA und wir unsere kleine LINA!

Is ja lustig#freu


LG

3

Hallo Maria!

Ich habe keine Ahnung, wie mein Bauchumfang ist, aber ich glaube, mein Bauch ist relativ klein.
Auf Bildern von vorne sieht man fast gar nicht, dass ich schwanger bin (Fotos über Link in der VK) - das letzte Mal war mein Bauch in der 26ssw irgendwie größer #kratz

In meinem Bauch ist auch die Hölle los ;-) Aber Eliano war eindeutig noch zappeliger als jetzt seine - vermutlich - kleine Schwester.

Von der Größe her paßt das schon. Das Baby hätte ja jetzt auch schon gewisse Überlebenchancen und im Bauch sind sie ja doch schön "zusammengefaltet" ;-)

LG Larissa (26ssw) + Eliano (15.09.04)

4

Ich bin gerade in der 22. SSW und meine Hebi hat letzte Woche meinen Bauchumfang gemessen. Ich bin fast hinten übergekiptt.....97 cm #freu. Und ich finde meinen Bauch echt nicht groß #kratz.

Ich muss dazu sagen, dass ich als Hungerhaken gestartet bin und es trotzdem kein Voretil für mich war ;-).

LG, Caro + Lene 22. SSW

5

Halli hallo,

also mein ET ist der 17.11. und ich hatte am Donnerstag das letzte mal den Bauchumfang gemessen, da war er 98cm #augen oje, oje, das kann noch was werden!

Meine Kleine ist auch total aktiv, meistens aber erst wenn ich schlafen will, oder aber morgens in der Schule, wenn ich eine Weile gebeugt gesessen habe, das gefällt ihr irgendwie gar nicht ;-)

Naja, meine 50kg werde ich wohl nicht so schnell wieder bekommen!

Alles liebe an Euch,

sheira (24+1 SSW) + girlie inside#baby

6

Darf ich vorstellen. Mein Bauch siehe VK ist im Umfang 106cm #schock

D.J. (23SSW)

7

Mein Bauch ist gerade bei 95cm angelangt, wobei ich glaube der wächst gerade.... ;-) Die Haut spannt...
Bin vor ner Stunde nach einem Alptraum mit zwickendem bauch aufgewacht... Hab heute wohl zu viele blähende Sachen gegessen und jetzt rumort mein Darm, ich hab Sodbrennen und fühle mich total unwohl in meiner Haut.
Anscheinend muß ich doch achten, was ich esse #augen
Leni macht sich immer öfter und zu ungewöhnlichen Zeitpunkten bemerkbar. Erst spürte ich sie nur im Liegen, seit ein paar Tagen im Sitzen und heute doch glatt beim Shoppen #freu - anscheinend wollte sie mir beim Aussuchen helfen (hab mir Umstandsmode gekauft, weil mir keine Hosen und Röcke mehr passen...).
Jetzt hab ich mir mal ein Rennie reingeschoben und hoffe das hilft, damit ich bald wieder Schlaf finde.... #gaehn
Wo hast Du denn die Rückenschmerzen? Auch in der Lendenwirbelsäule? Was tust Du dagegen?
Ich hab am 7.8. wieder FA-Termin und werd da mal meinen Doc ansprechen, was mir helfen könnte....

LG Uschi + Magdalena (24.SSW)

8

Hallo!
hab grad gemessen und bin heut 90/91 cm Bauchumfang (90/60/90 mal anders ;-) )
merke unser Wuselchen noch nicht so viel..liegt wohl am Schalldämpfer (Vorderwandplazenta)..aber darf ja noch wachsen..
achso: mein Termin ist am 19.11.-bin ich jetzt 25te Woche(?)

Liebe grüße,Katrin