Ab wann konntet ihr Euer Baby auf Ultraschall sehen?

Hallöchen,

die Frage steht ja schon oben.

Ist nur rein Interesse halber. Ich bin vermutlich in der 7. Woche, aber bisher konnte man noch kein Embryo sehen.

Danke für Eure Antworten.

LG Tina

1

ich war in der 10. ssw zum ersten mal beim fa.. da hat man schon auf dem ultraschall alles gesehen..

LG Loona (33. SSW)

2

Hallo,
bei mir konnte man das erste mal in der 8.SSW etwas sehen (7+3)
Kannst ja mal auf meiner Hp schauen,da sind die US bilder ;-)
LG Manu+Kruemel 13+4
www.unserbaby.ch/kleinerkruemel

3

Hallo Tina,

ich war in der 8. SSW da, da konnte man einen 0,6 cm großen Embryo mit Herzschlag erkennen, eine Woche später war er schon 1, 5 cm groß beim 1. Screening.
Das kommt bei dir bestimmt auch beim nächsten Mal.

LG Sarah (20+1)

4

Hallo. Ich habe das Baby bereits bei 6 + 0 gesehen. Es ist aber unterschiedlich. Meine Freundin hat mir letztens Ihre Ultraschallfotos gezeigt. Das erste war bei 8 + 0 und man hat nur die Fruchthülle gesehen ohne was drin. Ihr Mädchen wird jetzt 3 Jahre alt. Mach Dir keine Sorgen. Vielleicht war Dein Eisprung später

Heidi

5

Hi,

ich war 7+3 als man ein kleines miniwürstchen auf dem US gesehen hat !

lg

Yvonne

6

Hallo,

bin heute 5+1 und man konnte in der Fruchthülle einen kleinen Mini-Kringel erkennen: laut FA das Kind... :-D

Gruß
Marjolaine

7

Ich war das erste mal in der 9. SSW (8+0)beim Arzt und da wurde ich gleich in die 8. (7+1) zurückgestuft!

Da war unsere Lina gerade mal 10,9mm! Das Herzchen hat da dann auch schon ganz kräftig geblubbert!
Jetzt bin ich in der 24. SSW!!!

Es ist aber wirklich total unterschiedlich!!! Mach dir keine Sorgen!!!

LG Maria mit Lina im Bauchi 24. SSW

8

hallihallo

also ich habe mein baby in der 7.ssw gesehen.

Aber keine angst manche verstecken sich bissl.

9

Hallo!
Ich habe Glück gehabt. Ich konnte unseren Wurm schon bei der ersten Untersuchung sehen. Da war ich 6 + 0. Ich konnte sogar schon das Herzchen schlagen sehen.
Aber, mach Dir mal keine Sorgen!


Liebe Grüße
#liebdrueck

Missy