Frauenartzt hilfe

Guten Tag
Ich habe ein Problem ich habe einen frauenartzt der sich überhaupt nicht dafür interessiert Wie es mir geht er und seine Mitarbeiter sind überhaupt nicht freundlich ich fühl mich überhaupt nicht aufgehoben
Zum Beispiel beim letzten Artzt Termin hab ich nach einem Foto gefragt da ich noch keinen bekommen habe meinte er warum ich ein Foto möchte ich sehe es doch gerade auf dem ultraschall gerät da hab ich mir einfach nur gedacht ok was soll das
Er fragt überhaupt nicht ob es mir gut geht oder geklärt man was man auf dem ultraschall gerät sieht überhaupt nix
Bei die Helferin hab ich gefragt wie das mit dem ultraschall ist es werden ja nur 3 gemacht jede weitere Mus man bezahlen und ich wohlte das gerne machen da meinte die Frau ganz ernst nö das brauen sie doch nicht das reicht wass soll das jetzt Mus ich am 27 wieder hin und ich kann mich überhaupt nicht freuen
Ich hab bei so vielen anderen frauenärtzte angerufen die meinen nur sie nehmen keine neue Patienten an ich bin so rät los ich wünsche mir einfach nur einen Artzt wo ich mich wohl fühle woh ich mich freue mein Baby zu sehen was bei dem Artzt nicht der Fall ist weil er sich einfach keine Zeit für seine Patien nimmt
Was soll ich machen helft mir.
Danke

Erste schwangerschaft 15ssw🤰💝💝

1

Hallo:)
Also das klingt wirklich nicht schön, wäre auch total unzufrieden.
Probier es weiter, einen zu finden. Und wenn dich das sehr mitnimmt würde ich auch eine längere Fahrtstrecke in kauf nehmen.

Viel Glück

2

Hallo,
Ich selbst habe beim Frauenarzt gearbeitet und bei uns was es Pflicht Schwangere anzunehmen egal wie voll wir waren. Ich würde es weiter versuchen und den Praxen sagen wie sehr unzufrieden du mit dem jetzigen Frauenarzt bist.
Liebe Grüße

3

Das habe ich schon ich habe die ganzen Ärzte in die Umgebung damit konfrontiert aber ich bekomme immer die gleiche Antwort wir nehmen keine neue Patienten an ich verstehe das nicht

4

Mit Gemecker über den bisherigen Arzt macht man sich bei anderen Praxen aber auch nicht beliebt...

weiteren Kommentar laden