Gestern negativ, heute positiv

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn, der im Oktober 2 Jahre alt wird. Und nun ist es der 1.ÜZ nach absetzten der Pille und es hat wieder gleich geklappt. 😍 habe gestern negativ getestet, aber mein Bauchgefühl sagte mir etwas anderes. Also bin ich heute mittag los und habe mir nochmal 2 SST geholt. Also ab nach hause und auch gleich gemacht und zack wurde die 2. Linie immer stärker 😍 ich kann es kaum glauben. Jetzt hoffe ich, dass es sich gut festbeißt und gesund und munter wächst😊

Ist hier eventuell jemand gleich weit? Müsste laut Rechner 4 SSW +1 Tag sein.

Lg Angelina

1

Wie schön 😍
Alles gute und eine schöne Schwangerschaft 🤰

Lg
Nadi mit Erbse 💙 29SSW

2

Dankeschön, das wünsche ich dir auch

3

Wann ist denn dein ET ca? Mai?

Vlt gibt es ja schon einen Bus!
Da findest du dann Mädels die ähnlich weit sind wie du 😊

weiteren Kommentar laden
5

Ohh wie schön Glückwunsch 😍😍

Wann war dein Eisprung ?

6

Dankeschön. Der war so am 7.8

7

Oh wie cool :) ging aber rasch nach der Pille 😜 hast du Ovus gemacht gehabt ?

weiteren Kommentar laden
8

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch 🍾🎈 Ich habe gestern auch positiv testen dürfen, mein ET müsste so ziemlich der gleiche sein wie deiner #huepf
Voll lustig ich habe auch bereits einen Sohn, der im November 1 wird #verliebt
Hoffentlich beisen sich unsere kleinen Zwerge fest #verliebt

Liebe Grüße
Monalein mit Jonathan (9 Monate)

10

Das ist ja cool😬 das hoffe ich nun auch 😊