1. US 7+0 😍

Hallo alle zusammen.

Ich hatte meinen ersten US und bin glücklich, aber auch etwas irritiert. Laut meiner Rechnung wäre ich 7+0 SSW, laut US aber erst 5+4 SSW. Ich habe jetzt doch etwas Angst, dass etwas schief gehen könnte, da ich erst vor 2 Monaten eine FG hatte. Hatte das jemand auch?

Manu mit 7+0 🥚

1

Hallo.erstmal herzlichen Glückwunsch:) Laut meiner Rechnung wegen der letzten regel (26.06.18) wäre ich aktuell in der 8.Woche war am montag beim frauenarzt und bin mit ZWILLINGEN in der 7.woche stand von montag 6+3 also heut 6+5 ..
Mach dir da mal keine sorgen muss sich nur der eisprung verschoben haben und schon ist alles ganz anders...

Alles liebe nadine mit stevan(6 monate) an der hand und zwillis im bauchi 6+5

2

Korregiere wäre sogar bei 8+1 laut rechnung also 9.woche

3

Hi :),

Dir auch herzlichen Glückwunsch 😊. Ja man macht sich wirklich manchmal zu viele Gedanken. Eigentlich wollte och es meinem AG sagen, da es auffällt, dass es mir nicht so gut geht und meine Leistung darunter leidet. Nach dem Termin war ich dadurch etwas verunsichert.