Schwangerschaft

Hallo ich bin jetzt Ende der 12. Ssw und es fühlt sich hin und wieder so an als wäre ich gar nicht schwanger ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen um mein Kind ? Meinen nächsten Ultraschall Termin habe ich erst am 10.10

1

Ich habe mich bis zur 25. Woche unschwanger gefühlt, obwohl ich den kleinen Mann gespürt habe etc, aber mir ging's echt gut. Dann hatte ich vielleicht für 3 Tage mal Wehwehchen und dann war wieder kaum etwas.
Wenn die Tritte mittlerweile nicht immer unangenehmer werden würden und der Bauch immer riesiger werden würde, würde ich mich wahrscheinlich immer noch unschwanger fühlen.
Dem Krümel geht's gut, also muss das nicht immer direkt etwas schlechtes bedeuten...

3

Vielen Dank für die Info ist halt doch meine 1. Ssw und ich mach mir halt leider ziemlich schnell sorgen ...

5

Ist auch meine erste Schwangerschaft, sei froh so lange du keine Symptome hast, das kann sich nämlich auch sehe schnell ändern
🤗

2

Mach dir keine Gedanken, nicht jeder hat Symptome. Ich hatte auch nie was und bin jetzt in der 29. Ssw ;)
Mit deinem Bauchbewohner wird alles in Ordnung sein, auch wenn du dich nicht schwanger fühlst

4

Auch dir ein danke für deine Info ... ich freu mich schon so auf das Baby kann es jetzt schon kaum erwarten bis es da ist wenn es nach mir gehen würde würde ich mekn Kind jede Woche sehen wollen

6

Hallo Jasi1234, ich hatte in meinen beiden Schwangerschaften, in den ersten Wochen keine Schwangerschaftssymptome. Die kamen bei mir erst im 5 Monat. Sei froh, dass du (noch) keine hast. Jede Frau und jeder Körper ist anders.Vielleicht hast du Glück und du überstehst alles ohne Probleme ;-)
Schau mal in diesem Beitrag, wird einiges über Schwangerschaftssymptome in den ersten Wochen erzählt:
https://familienwelt.org/schwangerschaftssymptome-ab-wann/

LG