Fluomizin

Hallo. Hat jemand von euch Erfahrung mir Fluomizin? Habe Die 6 tage nur jetzt beendet und plötzlich grünlich gelben schleimigen ausfluss . Kennt das jemand ? Lg

1

Ich hatte auch eine Fluomizin-Therapie mit anschließender Gynoflor Kur - ich hatte und habe auch diesen Ausfluss#augen
Bei mir ging es mit der Pilzinfektion zur 20. SSW los - jetzt bin ich 26. SSW und musste zwischenzeitlich eine neue Pilz-Therapie durchführen. Jetzt hänge ich wieder beim Gynoflor zum Aufbau fest und der Ausfluss ist wieder so wie oben geschrieben.
Mein PH-Wert war die ganze Zeit gut, aber ich bin mir unsicher, ob ich den Mist jetzt endlich los bin.
Zum Arzt bin ich aber erst, als der Ausfluss typisch für eine Pilzinfektion wurde und höllisch juckte.
Ich hoffe echt, das kommt nicht wieder#zitter

Wenn du dir unsicher bist, dann gehe nochmal zum Arzt und lass nach schauen.
Der Ausfluss kann aber auch noch von der Tablette sein.

Alles Gute

2

Ich habe das nehmen müssen und hatte sehr viel Ausfluss in der Zeit, aber grün war der nicht. Dass man veränderten Ausfluss hat, ist ja normal, aber meine Ärztin hat z.B. zur Sicherheit nochmal einen Abstrich genommen.
Ich denke zwar nicht, dass es etwas schlimmes ist, aber lass die Ärztin doch nochmal nachsehen.
Nimmst Du jetzt auch etwas, um die Flora wieder aufzubauen? Ich musste danach nämlich Vagiflor sechs Tage nehmen.

3

Hallo ihr Lieben! Danke für eure antworten:) also der ausfluss hauptsächlich weiss und es sind ahlt diese grpnöuch gelbem Fetzen drin. Gestern war ich nochmal beim Doc unter dem Mikroskop hat sie nix gesehen aus so h an ich keine Symptome. Gmh auch schön lang. Eine Nur mit vagiföor mache ich bereits:) bin heute bei der 3 Tablette. Sie möchte am Dienstag nochmal einen Anstrich machen . Hoffe das es wirkluch nicht schlimmes ist.