Untersuchung 15 SSW

Hi
Ich habe nächste Woche meine nächste Untersuchung.
Natürlich freue ich mich sehr darauf.
Nur diesmal ist meine Ärztin im Urlaub und ihre Vertretung (ein Mann) wird die Untersuchung machen.
Und das macht mich schon nervös.
Ich bei seit Jahren bei Ihr und noch nie bei jemand anderem gewesen.
Hat zufällig jemand gerade seine Untersuchung und kann mir sagen was genau alles gemacht wird?
Bin gerade bei 13 + 4
Werde bei der nächsten Untersuchung bei 14 + 3 sein (hoffe ich habe mich nicht verrechnet).
Es wird auch ein Ultraschall gemacht (hab diese Flatrate).
Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für eure Antworten!!!
Lieben Gruß

1

Normale Vorsorge.

Urin,Blutdruck,Eisenwert,Gewicht etc.
Und US wenn du Flat hast.

Der nöchste große US mit Ausmessen etc ist 20-23ssw.

Ich kann immer ein Organscreening und der 20-25ssw empfehlen, tolle Bilder und man kann viele Erkrankungen ausschließen ggf. Entdecken.
Frag nach einer Überweisubg sonst ist das privat und hol dir ein Termin bald.

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/untersuchungen/feinultraschall-organultraschall-id94137.html

2

Wie kommt man zu so einer flat

3

Hi
Habe gleich nach dem ersten Termin gesagt, dass ich mein Krümelchen jedes mal sehen möchte.
Muss dafür 100 € zahlen.
Dafür bekomme ich jedes Mal ein Bild.
Lieben Gruß

weiteren Kommentar laden