Schwangerschaftstest

Hallo zusammen eine kurze Frage, ich kriegte am 5.juli das letzte mal meone mens. Nun bin ich mehr als 2 Wochen überfällig,der Test den ich heute Morgen gemacht habe war negativ. Wie lange kann ein SST negativ anzeigen und man ist trotzdem schwanger? Und wie gross ist die Möglichkeit das er falsch negativ war?!

1

Hallo,
Ist dein Zyklus denn regelmäßig? Bei vielen Frauen ist der ja sehr durch Stress oder auch zb Urlaub beeinflussbar.
Was den Test angeht steht es meist genau dabei ab wann man den Test machen kann, wie oft er falsch ist usw. würde mir - wenn ich du wäre- noch einen zweiten Test von einem anderen Hersteller holen. Aber achte genau drauf ab dem wievielten Tag und bei welcher HCG Menge der Test anzeigt!
Bei mir war es ähnlich:
Habe auch Ende April 1x negativ getestet und 1 Woche später positiv! War wohl einfach noch was zu früh!
Lg

4

Mein Zyklus war immer sehr unregelmässig aber nun ist er seit etwa 3/4 Jahren immer so um di 35 Tage plus minus ein Tag. Den Test habe ich von Clearblue gemacht und diese sind ja seigentlich sehr zueverlässig sagt man. Ah ich habe noch vergessen,meine FA hat mal gesagt das viele Frauen auch mal ein Monet kein ES haben,hatte das aber bis jetzt noch nie,und der Tag der angeblichen Befruchtung könnte eben schon hinhauen. Och habe noch einen 2.Test und mache den in einer Woche wen ich die Mens immer noch nicht habe.

2

Ich habe das gleiche Problem. Ich hatte am 03.07. das letzte mal meine Tage. Ich habe am 10.08. und 14.08. negativ getestet. Bin heute 3 Wochen überfällig, habe aber keine Schwangerschaftsanzeichen. Nun überlege ich wann ich den nächsten Test wagen soll 🤗.

3

Hast du die Periode sonst regelmäßig?
Wenn ja, teste morgen nochmal und mach dann nen Termin beim FA zum Nachschauen.

5

Mein Problem ist immer meine Psyche beim negativ Test. Ich bin dann immer so was von enttäuscht und weis gar nicht mehr wiviele negative SST s ich schon in der Hand hielt. Und der KW ist eben riesengross und alle ringsherum werden schwanger nur ich nicht😫😫😫

weiteren Kommentar laden