Wie groß sind/waren eure Babys bei 30+6 Bin neugierig 💞😁😁

Hallo ihr Lieben, ich hatte endlich nach 8 Wochen meinen Frauenarztbesuch , laut meiner Ärztin ist alles super , meine Kleine ist 42cm groß und wiegt schon 1759 gr, sie meinte sogar ,dass sie schon ein sehr gutes Gewicht hat

Aus Neugier wollte ich mal wissen wie groß und wie schwer eure Babys zu der Zeit sind oder waren

Euch allen eine noch restliche schöne Kugelzeit 💞😁😁

1

Hallöchen
Meiner wog bei 29+4
2100 gramm nur weiß ich nicht wie groß er ist muss ich nächstesmal nach fragen 😅 aktuell bin ich 30+1

2

Wow stolzes Gewicht ehrlich 👍👍
Ich dachte wirklich heute das sie sagt , sie wiegt unter der Norm oder so , weil mein Bauch ja kaum gewachsen ist , aber ich war echt froh

Wünsche dir alles gute 💞😁

3

Du sagst es 😅 ich im gegensatz weis garnicht mehr wohin mit mein Bauch
Wünsche dir auch alles gute weiterhin 💗🍀

4

Hey ich war auch genau 30+6 beim Arzt. Unser kleiner wurde auf 1500g geschätzt. Größe hatte die Ärztin nicht gesagt. Er ist ein wenig zahrt aber noch in der Norm und wächst auf seiner Linie fleißig weiter. Das letzte Mal bei 35+5 wog er 2300g und war ca 45,5 cm groß.
Lg Stuni mit babyboy morgen endlich 37+0 💙😊

5

Huhu, war am Freitag bei 30+4 zum US 1700 g u 45 cm.....

6

Wir hatten bei 30+0 40 cm und 1400 g
LG und alles Gute 🍀

7

Hallo, hatte heute bei 29+0 den Termin. Die Kleine ist 1319g, 42cm und KU 26cm

8

Meiner war jetzt bei 28+5 bei 1600 Gramm.

9

Hi,

Bin jetzt auch in der 30. SSW. Meine kleine ist jetzt 1400g schwer und ca. 39cm groß

LG 😊

10

Ich bin heute bei 29+6 und mein kleiner Mann wird auf 1700 gr und 42 cm geschätzt. Eine kleine Wuchtbombe 😅😂
Aber laut Ärztin ist alles tiptop 🍀😇

11

Hey ;) also meine Maus wog bei 29+5 1270gramm und War ca 36 cm klein ;) lg