Übelkeit

Hi Mädels,
Was macht ihr gegen Übelkeit?
Jeden Morgen hänge ich über dem WC 🙈
Und brauch auch ewig bis das dann am tag weg ist und es mir besser geht.

Bin jetz in der 8 Woche.

Lg

1

Mit hat eiskalter Sprudel geholfen. 😉

2

Ich habed grundsätzlich Seabands an. Ob das nun hilft oder nicht, weiß ich nicht.
Je nach Stärke wähle ich zwischen Kügelchen Nux Vomiva und Pillen Vomex. Ich nehme auch regelmäßig Nausema. Googel das mal alles und ließ dich ein. Die Präparate arbeiten ganz unterschiedlich.
Ingwer hilft auch. Das mag ich allerdings nicht. Mit Ginger Ale könnte ich mich aber anfreunden.

3

Ach ja, ständig was essen. Klingt eklig und man muss sich sehr überwinden. Aber ein niedriger Blutzuckerspiegel begünstigt die Übelkeit. Ich esse Butterkekse

4

Ok danke da Werd ich das wohl auch mal testen