Wer von euch war/ ist auch mit 18 Schwanger geworden ?

Hallo ihr Lieben,

Mich würde es gerne mal interessieren ob es Unter euch welche gibt die selber Früh Mütter geworden sind ?!. Ich selber wurde im April 18 Jahre alt und freue mich natürlich auf das Baby 👶🏼🍀..

* Bitte keine Blöden Kommentare sowie : " Du machst dir das Leben kaputt" etc..
(Mein Abschluss habe ich in der Tasche und die Ausbildung starte ich 1Jahr nach der Geburt )

Mfg Imii &'nd 👶🏼 8+2

8

Hier, ich! #winke
Ich bin mit 18 völlig ungeplant schwanger geworden nach knapp sechs Monaten Beziehung mit meinem Freund. Auch noch im Betreuten Wohnen (wir beide) und mitten in der Ausbildung. Es war ein Riesenschreck...
Der Freund ist nun mein Ehemann (haben geheiratet, als unsere Kleine sechs Monate alt war), wir leben zusammen und ich habe meine Ausbildung dieses Jahr abgeschlossen. Bin nun 21 und wir erwarten unser zweites Wunder #verliebt

Wir enden nicht alle wie bei RTL ;-) Es ist nicht leicht, aber es ist möglich

1

Hier 🤗
Mein Sohn habe ich mit 16 bekommen und bin jetzt mit 20 wieder schwanger mit Baby Nr. 2 😊

2

Herzlichen Glückwunsch :-).

Da sieht man das man es trotzdem schaffen kann 🤗🍀..

15

Dass man was schaffen kann?
Sie hat doch gar nichts ausser 2 Schwangerschaften erwähnt....

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
Also ich wurde mit 18 schwanger,und kurz vor 19 habe ich entbunden.
Jetzt bin ich 21 und unerwartet mit meinem zweiten Kind schwanger.
Bin aber auch schon verheiratet.

Mfg

6

Als ob ich in den Spiegel sehen würde ;-)

20

Sorry versteh ich nicht ganz?

weitere Kommentare laden
4

Ich selber bin mit 16 ss geworden.
Bin in der ss noch zur Schule gegangen und 3 Tage nach der Geburt wieder, um meine mittlere Reife zu bekommen und die habe ich mit bravur gemeistert.
Einen Monat vor meinem 20. Geburtstag habe ich meinen Sohn bekommen und bin derzeit mit 23 in der 37. Woche mit dem dritten und letztem schwanger.

5

Hi Liebes, bin gewollt mit 21 schwanger und auch bei der Entbindung 21.
Hab auch Ausbildung in der Tasche + Beruf. Nach Babys erstem Geburtstag fange ich mein BWL Studium in Teilzeit an :) es ist schon machbar wenn man will.
Dir alles gute 😊

7

Bin mit 20 schwanger geworden. 😊 Allerdings hatte ich schon alles in der Tasche. Nun bin ich 23 mit den dritten ss (da bekommt au doofe Kommentare) 😝

Kenne aber genügend die trotz kindes alles schaffen. Es liegt nicht an den Papieralter sondern wie reif man ist. 😊

9

Bin auch mit 18 Schwanger geworden und werde erst im Oktober 19 :) Glaub mir ist echt zu schaffen :) Bin jetzt 39+5 und freue mich bald meinen Sohn halten zu dürfen ❤️

27

Hey
Wann hast du im Oktober bday , habe auch im Oktober Geburtstag und werde 19 😁😂

10

Bin mit 20 Schwanger geworden und mein Sohn kommt nächsten Monat zur Welt habe auch bald vor eine Ausbildung zu machen da ich meinen Sohn was bieten möchte und ich auch viele Mitglieder habe die auf meinen Sohn auch aufpassen würden aber erst einmal will ich die Zeit mit meinen Sprössling genießen *-* Und am ende hoffe ich natürlich das ich eine Ausbildung anfangen kann in denen man Puppen herstellt

11

Hallo,

ich wurde mit 19 schwanger und habe mit 20 entbunden. Es war nicht immer einfach. Unterstützung hätten wir keine. Kinderfreie Zeit hatte wir nie. Bald werde ich 33 und wir sind immer noch zusammen, erwarten bald Kind Nr. 4... Unser kleines Baby wird bald 13 ( die Zeit rast) und wir unterhalten uns immer wieder darüber wie wahnsinnig stolz wir sind was wir in all den Jahren geleistet haben und wie sehr uns alles zusammengeschweißt hat.❤

Ich hätte meine Kinder rückblickend von mir aus alle gerne so früh bekommen wenn ich die Weisheit und die Ruhe von heute dazu gehabt hätte.

Ich wünsche dir/ euch eine tolle Zeit bei dieser wunderschönen Reise.❤

Liebe Grüße,
erdbeerschnittchen 31.SSW 🤰🏻