Zwillinge ?

Thumbnail

Hallo,
was seht ihr auf dem Ultraschallbild?

1

Hey....ich habe auch so ein ähnliches Bild auf dem Display gesehen als ich bei 5+4 beim US war....ich war geschockt.Habe meinen nächsten Termin am 31.8 und schauen da nochmals nach....sicher ist dich meine FÄ nämlich nicht.Sie meint,dass es noch sehr früh ist das zu erkennen,es kann alles Mögliche sein...Uterusfasern,kleines Hämatom usw....also ich bin gespannt.Beim nächsten US wäre ich bei 7+5

2

Hallo ich habe es leider erst daheim richtig gesehen. Der Arzt bei dem ich war hat auch nicht viel mit mir gesprochen. Deshalb habe ich keine Ahnung. Meinen nächsten Termin habe ich in 2 Wochen.
Danke für deine Nachricht

3

Also ich kenne es nicht, das ein Arzt es verheimlicht ob es 2 sind...
Im Normalfall kommt der Arzt sofort an und sagt, herzlichen Glückwunsch es sind 2 oder halt mehr....
Meine Ärztin hat gleich geschaut ob es Mehrlinge sind.
Was aber auch bei mir der Fall nicht war.

weiteren Kommentar laden