Kleine Aufmunterung für Freundin

Die Frau meines Bruders ist in der 29. ssw und mit vorzeitigen Wehen im Kh. Dort heißt es strickte Bettruhe. Jetzt wollte ich ihr gern 2-3 Kleinigkeiten schicken, da ich wh noch ein paar Sachen für den Zwerg von meiner Maus ihr überlasse und das schicken wollte.

Jetzt die Frage: was? Sooooo super kenn ich sie nicht. 🙈 Schoki würde zwar immer gehen, aber sie hat auch, wenn mur leichte Schwangerschaftsdiabetes.

Eine Zeitschrift? Welche zb? Oder einfach nur zu den Sachen für den kleinen ein Karte mit lieben Wünschen?!

1

Geld für den pizzaservice :-)

Darüber hätte ich mich so mega gefreut :-)

2

Vielleicht die "Eltern" Zeitschrift.
Ein Rätselheft.
Nussmischung zum Naschen.
Eine Babybauch Creme.
Vielleicht ein Hörspiel oder Entspannungscd.
Ein Kuschelkissen.
Körnerkissen...

Mal ganz spontan...

3

Schenk ihr das Buch " unter dem Herzen" von Ildiko von Kürthy, soooo lustig. Ich hoffe, sie darf lachen.

4

Oder eine Häkelnadel und ein Buch und Wolle dazu.

Mit irgendwas muss sie sich ja beschäftigen...

5

Huhu.

Ruf sie an, oder besuche sie (öfters nicht nur einmal). Und frage sie ob sie was braucht oder haben will. Ich war selber im Krankenhaus in meiner ersten SSW und ich habe mich über jeden Besuch und Anruf sehr gefreut.
Süßigkeiten sind so eine Sache. Ich hatte damals zb keinen Apettit alles was ich geschenkt bekommen hab, hat sich im Schrank gestapelt oder ich habe es den Schwestern geschenkt.

Ich weiß nicht wie euer Verhältnis ist. Je besser ihr euch versteht, desto mehr Zeit schenke ihr. Ich finde das ist das beste was man in so einer Situation bekommen kann.

Lg