Pasteurisierter Mozzarella 😍

Endlich habe ich bei Aldi einen pasteurisierten Mozzarella gefunden. Für alle die danach suchen 😍😍😍😍😍

4

Ich finde es eher schwierig, NICHT pasteurisierten mozzarella zu finden🧐

8

Ohwww dann war mein Tipp ja völlig umsonst 🤧😂😂👍🏽
Ja wirklich bei Rewe,Hit,Lidl überall geschaut und geweint 😂😂
Aber dann ist ja gut 💁🏼‍♀️
Ich hab schon gedacht ich werde das nächste halbe Jahr schmachten müssen 🤦🏼‍♀️
So ich hau jetzt mal rein 🙋🏼‍♀️

15

Sind die da alle aus rohmilch? Wirklich? Das muss extra drauf stehen, wenn sie aus Rohmilch sind... würde mich doch sehr wundern. 🤔

1

Hallo,


man bekommt doch so gut wie überall Mozzarella der nicht aus Rohmilch besteht.
Ich kaufe meinen schon seit gefühlten 10 Jahren immer wieder bei Aldi.


Liebe Grüße

2

Ich habe überall danach krampfhaft gesucht 🤔😁 echt klasse ich wusste garnicht das man sich über so kleine Dinge freuen kann 🧐😬😁

5

Ich esse auch schon immer pasteurisierten Mozzarella 🤷😂!
Krampfhaft suchen müssen?! Hä?

Nur Büffelmozzarella ist nicht pasteurisiert!
Ich esse wöchentlich bestimmt dreimal Tomate Mozzarella 👌🤗🌻

weitere Kommentare laden
3

Ja cool...
Ich hol meine auch bei edeka, auch Galbani ist pasteurisiert 😊

6

Ich habe außer beim türken oder feinkostladen noch nie nicht-pasteurisierten gefunden #rofl

Aber schön, dass du dich so freust #huepf

7

Mozarella ist meist aus pasteurisierter Milch...Und wenn nicht,dann muss das auf der Verpackung stehen

10

Ja so zottarella und so welche glaube auch nicht 🤔
Da steht halt oft nur „Milch“ und da lass ich besser die Finger von 🧐

12

Wenn da nur Milch steht, dann ist das pasteurisierte, weil Rohmilch nur als solche extra gekennzeichnet werden muss. 🤗

weitere Kommentare laden
9

Gibt's doch auch bei Kaufland

11

Ich wohne im kuhdorf 😁 der nächste ist 30min entfernt 😬

18

Liebes,auch wenns nicht drauf steht,darfst du ihn essen 😂 ist in Deutschland gang und gebe,das solch Produkte aus pasteurisierter Milch hergestellt sind! Finger solltest du nur von lassen wenn eindeutig : “nicht pasteurisiert“ draufsteht (ist pflicht,dass dies draufstehen muss) und von Weichkäse von der Frischetheke 😊
Ansonsten gilt >>> lass schmecken Schnecke 😂❤

LG

25

Ehm den gibts auch bei Lidl :) hab ich auch vor der ss schon immer gekauft

28

Also ich esse die ganze Zeit schon Mozzarella und Camembert, ich kann nicht ohne und man kann es auch übertreiben mit der Vorsicht (sogar Salami, Leberwurst und Kaffee stehen auf meinem Speiseplan), neben lauter gesunden Sachen natürlich 😀