Noch augustis unter uns ?

Heyy ihr süßen Mamis

Also die ungeduld wächst und wächst und wächst..... bin heute 39+0 ssw und es tut sich einfach nichts. Der ET ist am 28.08. und mein Mann und ich hibbeln wie verrückt

Letzter stand vom FA letzten Freitag: MuMu 2 cm geöffnet, fruchtblase prall. Schleimpfropf ist am freitag auch abgegangen.
Seitdem hibbel ich noch mehr aber es tut sich einfach nichts 😭
Und ich bin schon in dieser „ich will nicht mehr“ phase

Noch jemand unter uns der noch hibbelt?
Können uns gerne austauschen 🌼

1

☝️ Termin 30.08
Abwarten.

2

Hier 😅 ET+1

3

Hallo ich bin auch dabei.... Hab noch 8 Tage und bin auch sehr ungeduldig!

4

Hier,

ET -1, morgen wird eingeleitet aufgrund von Bluthochdruck warten sie nicht länger als ET.

Bisher nichts.

Ausser seit heute Nacht teilweise mehr, teilweise weniger schmerzhafte Wehen, denke ich.

Kann es nicht deuten.

Die Abstände sind unregelmäßig und mal mehr mal weniger. Kann es nicht recht deuten.

Heute morgen dachte ich, super es geht von alleine los, doch noch heute ins Krankenhaus, jetzt liege ich hier und denke, vielleicht doch nur Senkwehen.

Warten wir ab..

5

Hab ich erwähnt, das ich es nicht recht deuten kann? 😂😂😂

11

Ohhh dann drücke ich mal alle daumen das es doch noch von selbst losgeht 🙏🏼

weitere Kommentare laden
6

Ich bin auch noch da...😊 ich habe auch am 30.8. ET, aber keine Lust mehr. Es nervt mich ein wenig, dass ich jetzt schon seit 2 Wochen schon immer mit Senk- und Übungswehen zu tun habe, aber es sich trotzdem nichts tut. Ich wünsche mir so sehr, dass sich die kleine bald auf den Weg macht. ✊🏻
Sugarbabe908 ET-9

7

Haben diese Übungs oder Senkwehen bei dir weh getan?

Bisher hatte ich immer nur einen harten Bauch, ohne Schmerzen, maximal Unterleibsziehen.

Erst seit heute tut es weh...

22

Sorry, dass ich erst heute schreibe, aber kurz nachdem ich geschrieben hatte, bekam ich wegen, sodass ich abends noch in KH gefahren sind und ich auch über Nacht bleiben musste. Leider haben die Wehen wieder nachgelassen und ich bin gestern mit Baby IM BAUCH wieder nach Hause gegangen. Seit heute Vormittag habe ich wieder vermehrt wegen, aber ich ja jetzt, dass es keine richtigen sind. Wie sieht es bei dir aus?

Sugarbabe908 ET-7

8

Ich hab am 25.08 Et und wir sind einfach gespannt wann es endlich losgeht 😍 wir wollen unbedingt kuscheln 👨‍👩‍👧 aber bisher tut sich nicht viel .

9

Ich bin heute ET +3 und bin am Ende meiner Kräfte. Gestern Nacht taten meine Rippen so weh, dass ich nicht mehr liegen konnte und aufstehen musste ... und inzwischen heule ich jeden Tag nur noch rum 😅 Ich kann mich schon selbst nicht mehr ausstehen! Ich hoffe einfach, dass es bald losgeht.

10

Hallöööchen,

ich habe morgen ET und kann es kaum noch erwarten. Gestern Abend hatte ich etwa 3 Stunden Rückenschmerzen die bis in den Unterleib gezogen sind. Habe mich gefreut, dachte es geht los. Es hat jedoch wieder nachgelassen. Konnte auch die Nacht relativ gut schlafen. Heute konnte ich diesen Schmerz ein oder zwei mal wahrnehmen und das wars :-( ich mag nicht mehr...
Würden schon so gerne unser Baby begrüßen. Hab vor paar Tagen gebadet und wie eine Wahnsinnige geputzt. Am Sonntag waren wir über zwei Stunden in einem Tierpark spazieren. Gestern haben wir geherzelt, daraufhin hat es mit den Rückenschmerzen angefangen. Heute will ich Treppen hoch und runter laufen.

Drücke euch allen die Daumen

12

🙋🏼‍♀️wir warten auch noch. Habe noch 5 Tage bis zum et. Aber man hofft bei jedem Anzeichen, dass es früher los geht. Habe heute wieder einen Frauenarzt Termin, gehe aber nicht mehr so gerne da hin. Sie findet immer neue Sachen, die ich angeblich habe aber nichts davon bemerke. So wie eine blasenentzündung, aber der Urin war letztes Mal noch nicht weggeschickt, war ja so wichtig. Das ctg muss ich festhalten, oder eher Gegenstücken. Damit es die Herztöne wahrnimmt, wenn ich den Druck also mal Nachlässe ist auch gleich das Herz weg. Deswegen dürfte ich letze Wochen schon ins Krankenhaus. Für nichts 3 Stunden da verbracht. Also ich hoffe inständig das sie sich genug geputzt hat und endlich kuscheln möchte. Damit die Panik vom Arzt endlich aufhört. Hatte von Sonntag zu Montag Nacht auch schon gut Anzeichen, aber sie sind leider wieder versiegt.
Wie lenkt ihr euch denn ab?