Zwillis oder Dottersack?

Thumbnail

Huhu Mädels.

Habe heute meinen Mutterpass erhalten mit Bildchen.
Meine Frauenärztin meinte beim nächsten Termin, würde man dann auch sehen ob es mehr als eins ist.
Dabei hatte ich die Frage garnicht gestellt.

Meine Mutter meinte so ebend es würde aussehen wie zwei.
Und in unsere Familie gibt es Zwillinge.

Was meint ihr?

Gina mit Muckelchen 7+5

1

Glückwunsch

Finde auch das es nach zwillis aussieht :)

2

Sieht für mich mach zwei Wundern aus 😊❤❤

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.❤️

Das sieht für mich nicht nach Dottersack aus.😊

4

aber da war ja nur ein Herzchen was geschlagen hat.
Und das andere ist doch viel kleiner

5
Thumbnail

Huhu!

Für mich sieht es auch nach Zweien aus.

Ich meine den Dottersack woanders zu erahnen (siehe schwarze Linie)

Das eins kleiner als das andere und bei dem einen das Herzchen schon schlägt - bei dem anderen nicht, hat noch nichts negatives zu bedeuten.

Das kann alles bis zum nächsten Termin noch kommen.. jeder entwickelt sich anders 😊

Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft

6

Habe leider keine Erfahrung, finde es aber spannend :) wann hast du den nächsten Termin? Berichte dann 🍀

7

Am 11. September.
Ja, mache ich. Bin auch mega aufgereht

8

Für mich sin es eindeutig Zwillinge. Zwei Embryos, zwei Fruchtblasen herum= #schrei #schrei

Alles Gute #klee#klee

9

Dankeschön :)

aber es ist nur eine Fruchthöle da.
Oder meintest du Dottersäcke?

ganz liebe Grüße

10

Ich meine die beiden Blasen, die um die Embryos herum sind :)

weiteren Kommentar laden