so unglaublich müde

Ich bin in der 7. Woche schwanger. Es ist mein zweites Kind, mein Sohn ist bereits 5.
Ich sitze gerade auf der Arbeit und bin so unglaublich müüüüüüüdeeeee. Es ist echt furchtbar.
Ich glaube die letzte Woche habe ich gefühlsmäßig verschlafen aber da hatte ich auch noch Urlaub, ich komm aus dem Gähnen gar nicht mehr raus.
Und dazu diese Übelkeit von morgens bis abends, also bei meinem Sohn war das nicht so schlimm!!!
#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

1

Kenn ich,ich hätte die ersten Wochen bei der Kleinen auf der Toilette schlafen können.Da hat sich Übelkeit mit Müdigkeit abgewechselt.War beim großen damals auch nicht so,da hatte ich gar nichts.

2

Ich bei meinem Sohn eben auch nicht, aber diesmal echt übel im Sinne des Wortes :-p
Erbrechen musste ich gott sei dank noch nicht aber halt diese Übelkeit.
Aber wie gesagt diese Müdigkeit macht mich fertig!!!!

3

Mir geht es genauso. Hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub und es war so schlimm. Müdigkeit und Übelkeit haben sich permanent abgewechselt. So schlimm , dass meiner Chefin das sogar aufgefallen ist. Ich hoffe, dass legt sich noch. Bei meinen beiden anderen Kindern hatte ich das überhaupt nicht .

4

Hallo. Ich habe heute auch meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub.. ich könnte sofort schlafen. Hab grad mittag und liege auf dem sofa.. ich kann nachts kaum schlafen und unter tags fühl ich mich als hätte mich ein Schwertransporter überfahren.. 🤭

6

Ich arbeite gott sei dank nur 5 Stunden.
Was bin ich froh

5

Ich gehe morgen in die 30ssw und bin zurzeit sehr müde. Das hatte ich am Anfang nicht