Ab wann CTG

Hi Mädels

Ab wann wird denn beim Frauenarzt CTG geschrieben?
Bin in der 29 SSW und habe morgen einen Termin.
Wollte mal wissen ob ich evtl schon mehr Zeit einplanen muss.

Liebste Grüße
Nadi mit Erbse 💙

1

Kann gut sein bei mir wird seit der 30. CTG geschrieben.... Von daher denke ich kann ea bei dir gut sein sonst wäre Der nächste Termin ja erst in der 34. Ssw

LG und alles gute

2

Hallo, ich bekomme heute mein 1. CTG. Bei uns macht es der Arzt ab der 30. Woche.

3

Normalerweise sagen sie es dir, ich bin auch 29ssw und habe meinen nächsten Termin in ca. 2 Wochen und da hab ich schon ctg zu mir wurde gesagt planen sie mehr Zeit ein.

LG Sabrina

4

🤔
Na dann plane ich mal mehr ein und schau was morgen passiert 😜

Danke

5

Bei mir wird Routine mäßig ab der 32 geschrieben. Die Tochter von mein Fa macht das sogar ab der 30. Ssw

Habe aber schon 2 ctg hinter mir wegen Wehen. 😊

6

Hey, also ich hatte gestern, in der 29. Woche, ein CTG. Also ich denke schon, dass du dann auch eins bekommen wirst.

7

Ich muss in 2 Wochen das erste mal... da bin ich dann 31ssw. Muss ab da alle 2 Wochen zum ctg

8

Ich habe in der 30. Ssw den nächsten Termin und der ist Montag ohne CTG
Und beim nächsten Termin da bin ich in der 32.Ssw da wird das erste mal CTG gemacht 3 mal in Folge sieht sicher jeder Arzt anders.

9

Hi, bei meiner FÄ wird ab der 20. Ssw bereits Toko geschrieben (Wehenschreiber) in der 30. SSW kommen dann die Herztöne dazu.

Viele Grüße

10

Huhu🙋🏼‍♀️
Bei mir wird CTG das erste Mal nächste Woche geschrieben, da bin ich Mitte 32. Woche. Viel Spaß morgen ☺️🌸