Daumen drücken

Hallo

Könnt ihr mir daumen drücken? Um 10.30/11 ist der Termin zum 1. Us und ich habe echt angst das irhendwas nicht so ist wie es sollte nach meinen fehlgeburten.

Ein paar daumen geben mir das gefühl nicht alleine zu sein.
Danke

1

Immer positiv denken es wird alles gut sein!😊

Lg nicky 23 ssw

2

Daumen fest gedrückt 🍀❤

3

Die Daumen sind ganz fest gedrückt! Grade der erste Termin ist besonders aufregend, bzw. Der Termin, bei dem man das schlagende Herz sehen sollte. Wie weit bist du denn heute?
Bei mir hat man erst relativ spät das Herz gesehen und ich wurde direkt zu Anfang eine Woche zurück datiert. Also lass doch nicht verunsichern und glaub an deinen Krümel <3

Ach und sag Bescheid wie es war ;)
Liebe Grüße,
Anka Mit Ü-Ei (22Ssw)

4

Ich kenne das Gefühl & drück dir fest die Daumen! Es wird sicherlich alles gut gehen. 😊
Positiv denken und dann den Terlin genießen. Ich weiß noch ich konnte die Tränen nicht zurück halten & jetzt Handbuch am Samstag ET.
Liebe Grüße 💙

5

Hey Du 😊 ich weiß genau wie du dich fühlst 🍀🍀❤️habe Donnerstag mein ersten Termin . Gerade wenn man schlechte Erfahrungen hatte bekommt man mehr Respekt dazu. Man möchte positiv denken aber die Angst holt dann doch schnell ein😔 leider müssen wir da dadurch ich glaube die perfekte Anleitung wie man da mit umgehen soll gibts nicht. Meine ganzen Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀

6

Daumen werden ganz fest gedrückt!!!