Hilfe bei Blähungen?

Hallo,

kennt jemand von euch ein gutes (Haus)Mittel bei Blähungen in der Schwangerschaft?
Dieses Mal ist es wirklich doll und total unangenehm 🙈

Danke für eure Tipps 💐

1

Hey, ich kann dich gut verstehen, bei mir ist es zum Glück schon viel besser und fühle mich nur noch ab und an aufgebläht.
Ich kann dir Fenchel Anis Kümmel Tee empfehlen und ansonsten ganz viel pupsen ;)
Achte auf die Ernährung und esse keine blähenden Nahrungsmittel (Zwiebel, Knoblauch benutzt man ja sehr häufig ohne drüber nach zu denken). Auch süße Speisen können blähen.
Ich wünsche dir eine baldige Besserung 😊
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️10+5

2

Puh, mir geht es genau so. Ich hab mem Bauch wie im 5. Monat 😂 Mir hilft die Wärmflasche und auf dem Bauch liegen, wenn das bei dir noch geht

3

Ich kann dir Lefax empfehlen. Ist zwar kein Hausmittel, aber mir hilft es prima.

Viel trinken ist auch wichtig und zwar ohne Kohlensäure. 😊

4

Ich habe selbst gute Erfahrungen mit den Paderborner Pupsglobulis aus der Christopherus Apotheke gemacht.