Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo :) mich würde mal interessieren ob jemand schon mal solche Anzeichen hatte . Vor zwei Wochen war mein Eisprung und wir hatten während der fruchtbaren Tage ungeschützten sex. Meine tage bekomme ich in fünf Tagen. Habe nun schon seit zwei Wochen schmerzen in den brüsten und seit heute ziehen im Unterleib und Kreislauf Probleme. Habe Donnerstag einen Termin beim frauenarzt. Hatte das schon mal jemand und sind das Anzeichen für eine Ss ? LG

1

Ich hatte auch solche Symptome und dazu noch leichte Übelkeit. :) und ich hatte lustiger Weise schon an es+8 einen positiven Digitaltest von CB... weil ich es geahnt hatte, habe ich so früh getestet :D

3

Auch so Unterleibschmerzen als wenn du deine Periode bekommst? Ich bin gespannt:)

2

Hey!

Da musst du leider noch ein bisschen abwarten oder einen Frühtest machen. 🤷‍♀️
Die Anzeichen könnten für eine Schwangerschaft sprechen oder PMS sein. Bei Kinderwunsch spielt die Psyche auch eine große Rolle. Ich habe mir immer alle möglichen Symptome "eingebildet" - auch in den Zyklen, in denen es nicht geklappt hat.

Alles Gute 🍀

4

Ja genau das vermute ich auch. Das ich es mir nur einbilde bzw. Das man auf solche Anzeichen nun mehr achtet . Abwarten:)

5

Könnte ne ss sein aber auch ne böse Krankheit 😩 nein Spaß :) aber die Symptome die du beschreibst habe/ hatte ich nach jeden Zyklus bevor die Mens kam wirklich. Also die Symptome könnten auf eine ss hindeuten oder auch nicht. Das kann dir in 5 Tagen ein sst sagen :) oder dein Frauenarzt

Daumen sind gedrückt