Schwanger ??

Hallo,

Ich habe mal eine Frage und zwar hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Jetzt seit einigen Tagen habe ich so ein ziehen im Unterleib, Schweissausbrüche und einen weißen Ausfluss.

Könnte dies schon auf eine Schwangerschaft hinweisen.

Meine nächste Periode sollte in 7 oder 8 Tagen sein.

1

Guten Abend,


Darf ich fragen wie alt Sie sind?

2

Ich bin 26 Jahre alt

4

Okey. Jetzt machen Sie mir Angst. Mit 26 müsste man wissen, das ungeschützter Verkehr zu Schwangerschaften führen kann. Sie sollten aber auvh wissen, das wenn in 1 Woche ihre Periode kommen soll, zum jetzigen Zeitpunkt es unmöglich sein kann, das Sie Symptome haben.

Warten Sie einfach noch 8 Tage. Im Zweifel können Sie frühestens in 4 Tagen einen Frühtest machen. Bis dahin kann alles, muss aber nicht.

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Hey!

Was das mit dem Alter zu tun hat, weiß ich jetzt nicht. Egal...

Bei ungeschütztem GV besteht natürlich immer die Möglichkeit schwanger zu werden. Man könnte nun die Wahrscheinlichkeiten etwas eingrenzen, wenn man weiß, wann die fruchtbaren Tage und der Eisprung und der GV war. Dazu bräuchte man nähere Angaben.

Die angegebenen Symptome können bei Schwangerschaft vorliegen. Aber sie können auch gut und gerne andere Gründe haben.

Ich würde mal durchatmen, abwarten ob die Periode kommt und falls nicht, einen Test machen.

Viele Grüße und alles Gute! 🍀

5

In der Hoffnung, dass sie schreibt, 14 Jahre, um das dann als Unwissenheit abzutun, dass ungeschützter GV zu einer Schwangerschaft führen kann

6

Wahrscheinlich. Obwohl die Antwort und die Situation an sich gleich wären.
Man weiß nie, wer da schreibt, wie diejenige aufgewachsen ist und aufgeklärt wurde. Meiner Meinung nach ist eine empathische Antwort so oder so in einer solchen Situation angebracht. 🤷‍♀️

Liebe Grüße!

8

Da schreibt man in so ein Forum und kriegt so ne doofe Antwort 🤷🏼‍♀️

Es ist schwer zu sagen, ob das Anzeichen für eine SS sind oder Vlt für die anstehende Periode.
Ist es denn anders als die Monate zuvor?
Ich hatte zu dieser Zeit eine heftige Erkältung, deshalb kann ich schwierig eine Aussage über Anzeichen treffen.
Ich war sehr niedergeschlagen und hatte Übelkeit...

In spätestens einer Woche kannst du testen.
Alles gute 🍀