Sieht man Ende 6. Woche etwas am Ultraschall?

Guten Abend ihr Lieben,

Wie war das bei euch? Sieht man Ende 6. Woche denn schon etwas am Ultraschall, oder kann es auch sein, dass die Fruchthöhle noch leer ist?
Hatte letzen Donnerstag eine leere Fruchthöhle, da müsste ich 6+0 gewesen sein und habe 6+6 wieder einen Termin.
Danke für eure Antworten
Lg

1

Unterschiedlich von Frau zu Frau. Ich hatte bei 6+0 den Herzschlag gesehen

2

Wie sicher warst du denn 6+0?

Bei mir sah man 5+3 nur ne FH und dottersack und 6+1 dann Embryo und Herzschlag.

Wenige Tage können viel ausmachen.

4

Ich hatte am 18.07 einen positiven Ovu, dann müsste der ES am 19.07 gewesen sein.
Am 16.08 hatte ich die Untersuchung, das müsste also 6+0 gewesen sein.
Lg

5

Ja das stimmt.
Drücke die daumen.
Wird schon alles gut gehen.

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir sah man in der 7. Ssw (6+2) alles inklusive Herzschlag, aber meine Ärztin sagte vorher, dass sie zumindest eine Fruchthülle sehen möchte. Dementsprechend kann es vollkommen normal sein, wenn man Anfang der 7. Woche noch nichts weiter als die Fruchthülle sieht.

7

Hallo, bei mir hat man bei 6+0 (also in der 7. Ssw 😉) nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Erst bei 8+4 einen Embryo mit ❤️

Denk dran, ist bei jedem unterschiedlich.

Liebe Grüße
Julia mir Krümel auf dem Arm 8 Wochen 💙

8

Vielen Dank für die Antwort!!
Einen Dottersack hat man nicht gesehen, aber ich hoffe das Beste 🍀

9
Thumbnail

Huhu
Ich hänge dir ein Bild von 6+2 an
Da hat das kleine Herzchen geblubbert.
Eines der tollsten Gefühle überhaupt!

Alles gute 🍀

Liebe Grüße
Nadi mit Erbse 💙 29 SSW

10

Hallo
Ich war an 5+6, also einen Tag vor dir und man sah nur leere Fruchthöhlen, kein Dottersack nix. Bin jetzt 16ssw und alles ok

Alles Gute🍀

12

Vielen Dank für die Antwort!!😊

11

Bei mir sah man schon bei 5+5 Embryo mit Herzschlag :) aber ich denke das ist eher die Ausnahme :)