Geburt

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich hoffe so sehr das ihr mir helfen könnt
Bin aktuell mit meinem zweiten Kind schwanger 35+5. seit einer Woche hab ich schon senkwehen die regelmäßig sind. Vor zwei Tagen war Gebärmutter auf 2 cm geöffnet.
Heute morgen nach dem Toilettengang hatte ich glaub ich den schleimtropf ab. Sorry für das Foto aber kann das der schleimteopf sein oder eher nur Ausfluss. Und wie sind eure Erfahrungen wann ging es bei euch los nach dem Abgang ?
Danke in voraus euch 😘

1

Ne Vorwarnung wäre nett gewesen. Echt eklig.

2

#rofl #pro

6

Ja das dachte ich mir auch gerade war in den Moment am essen

weiteren Kommentar laden
3

Meiner ging nach den ersten richtigen Wehen ab, aber er war auch blutig....

4

Nicht böse gemeint aber warum postet man solche Bilder im Forum? Wo nicht mal ne " Warnung " mit angegeben ist. 🤔

Sind solche Foren heut zu Tage die neuen Ärzte oder Krankenhäuser🤔

Hab ich kein Verständnis für tut mir Leid 😯

18

Weil man sich höfliche Antworten erwünscht und aus Erfahrungen schöpfen möchte.

Aber anscheinend denken einige hier das man hier im Forum Ärtze oder ein KH ist.

Leben und leben lassen. Man kann auch negativ höflich Antworten.

Lg

20

ich habe bestimmt nicht unhöflich geantwortet ,deswegen ja oben " nicht böse gemeint "

Jeder wie er meint 😁

Lg

weiteren Kommentar laden
5

Schön aufm Tisch gelegt. Mahlzeit! Ein Achtung Foto Hinweis wäre toll gewesen. Gibt Dinge die will echt keiner Sehen. 🤮

21

#rofl

7

Mein Gott Mädels, stellt euch mal nicht so an. Das gehört genauso zu einer Schwangerschaft wie der Ultraschall. 😉 Klar wäre eine Vorwarnung nett gewesen, aber man kann es auch übertreiben.

Wartet ab, was ihr alles bei der Geburt zu sehen bekommt 🤣

8

Das wäre aber dann meine geburt und mein blut, schleim oder was auch immer

26

Ist dies nicht ein Forum zum Austausch?

9

Ok ich seh es ein das eine Warnung nett wäre hab aber in dem Moment nicht daran gedacht tut mir leid .. allerdings gibt es hier im Forum noch viel schlimmere Bilder
Und ihr könnt euch unnötige Kommentare da es ecklig ist sparen den man schreibt hier rein um Hilfe zu bekommen und nicht um dumm angemacht zu werden

10

Denn und den. Das ewige Leiden. 😂

15

... und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....

weiteren Kommentar laden
11

Hallo, ich mein Schleimpropf sah auch so aus und drei Tage später hatte ich mein Kind auf dem Arm... Alles Gute ;-)

12

Bei mir ist nie ein Schleimpropf abgegangen. So wie du es beschreibst kann es aber ja schon passen. Also zumindest würde ich innerlich damit rechnen das es vielleicht los geht. Und ja eine Vorwarnung wäre gut gewesen. Aber bekommt euch mal ein! Oder wie wär es wenn der Arzt sagt ihhh was haben sie denn da für nen ekligen Rotz hängen. Man muss nicht alles sagen was man denkt wenn jemand anderes grade ein bisschen Unterstützung braucht. Liebe Grüße

13

Vielen lieben Dank an die Leute die wirklich auf meine Frage eingehen

14

sieht aus wie ne Art nacktschnecke😂😂😂

22

#rofl #rofl