BabyBauch Pflege 🤔🤗😍 öle

Hallo liebe werdende Mamis,
Aj ich bin ja ganz frisch hier bei euch und mich plagen noch etliche früh-Symptome
Wie Übelkeit und schrecklich schwere Brüste - komische teils ekelige Gelüste etc.

Aber nun zur frage - wie pflegt ihr eure haut am wachsenden Bauch 🤗😍
Wann habt ihr angefangen
Und was sagt ihr zu FreiÖl !?

Lg und Danke schonmal

1

Die Haut kannst du pflegen mit was du möchtest und was du gut verträgst. Denn so traurig es klingt, wenn du schlechtes Bindegewebe hast, kannst du Creme soviel du willst, Reißen kann dadurch nicht verhindert werden.
Daher würde ich nichts überteuertes kaufen 🤗

3

Danke

31

Ich habe sehr schlechtes Bindegewebe. Meine Mum hat mir Cremes mit Schüßlersalzen (1 und 11) und anderen pflanzlichen Mitteln zur Stärkung des Bindegewebes gemacht. Dazu betreibe ich nun regelmäßig Wechselduschen. Und bisher bin ich wirklich positiv überrascht.

Zwar ist es noch zu früh zu sagen, dass die Schwangerschaftsstreifen ausbleiben (bei manchen kommt das ja erst die letzte Woche noch), aber die leichten Dellen an den Oberschenkeln sind fast ganz verschwunden :)

Zumindest ich für meinen Teil will zumindest alles versuchen. Dann muss ich es nachher nicht bereuen, es nicht versucht zu haben.

weiteren Kommentar laden
2

Falls die Übelkeit schlimmer wird vomex, neusema oder agyrax. 😊

Ich Pflege sie mit der body Butter von hipp. Das hält auf der Haut super und mir spendet es Feuchtigkeit von 2 Tagen. Es juckt dann auch nicht sind spannt nicht.

Das frei Öl hatte ich auch und fand es nicht toll. Zu wenig feuchtigkeitsspendende Eigenschaften. Dadurch musst eich extrem viel ölen. Zog auch nie so schön ein

(falls du dich vor rissen schützen möchtest hilft nichts, entweder Roman hat die vernalagung das es nicht passiert oder eben schon ich bin ne Zebra Mama 😂)

Lg lalaarit mit 2 jungs an der Hand und 💙 inside

4

Oh danke ... Hipp das werde ich mir ansehen gehen ..

Aj die Übelkeit 🤢 ist schon anstrengend vor allem weil mein Bauch das würgen so garnicht mag 🤦🏻‍♀️

Ich hab in einigen Tagen meinen Termin bei meiner FÄ wenn’s dann noch nicht besser ist frag ich sie mal ...

5

Also wie du ja mittlerweile weisst, entweder hast du Glück oder Pech 😅 ich bin eigentlich eine, die ein schlechtes bindegewebe hat.. hab jetzt, wo der Bauch anfängt zu wachsen, trotzdem angefangen einzuölen... Ich mach das aber auch nur weil ich hoffe mein Knöpfchen spürt die liebe die ich da durch den Bauch einarbeite 😂... ich hab ein gaaanz billiges Baby Öl gekauft.. Und eigentlich warte ich auf die ersten Streifen😂

micky.- mit knöpfchen Inside :D 17 SSW

6

OH wie süß du bist - ja ich will auch eher das kuscheln und liebe 💕 naja wenns was gutes ist dann will würd ich das ja auch kaufen - also irgendwas Feuchtigkeitspendendes 🤷🏻‍♀️

7

Ich mag das Öl von Burts Bees. Bei allen anderen Gerüchen hebts mich 🙈

8

Kokosöl soll sehr gut sein. Pflegt die Haut auf natürliche Art. Ich nutze an manchen Tagen reines Kokosöl und an manchen normale Creme.

9

Ich liebe Bellybutton. Das riecht so toll.

10

... was kennt ihr denn für Sachen 🤔 wo gibt’s das und was ist es genau - wie richt es denn 😯

11

Hallo
Ich nehme auch die Bellybutton und schmiere und zupfe seit der 12 ssw fleißig.
Davon gibt es auch Öl,ich nehme jedoch die Creme weil sie schnell einzieht! Und riecht toll.
Gibt es bei Rossmann.

weitere Kommentare laden
14

Ich nehme den Body Balsam von Bellybutton. Den hatte ich schon in der letzten Schwangerschaft und bin streifenfrei davongekommen, obwohl mein Bindegewebe nicht allzu gut ist. Nach dem Baden habe ich das Öl derselben Marke genommen.

17

Wow 😍🤗 haben will ♥️

19

Es riecht aber recht intensiv, wenn auch gut. In der letzten Schwangerschaft hat mir das gar nichts ausgemacht, in dieser mag ich den Duft zwar immer noch, aber er kommt mir viel intensiver vor. Deshalb mach lieber erstmal einen Schnuppertest, bevor du das Geld ausgibst. Mein Partner mag den Duft
übrigens auch gerne. 😊

weiteren Kommentar laden
22

Ich verwende das Schwangerschafts Öl von Weleda. Das riecht so gut. Du kannst ja mal weleda anschreiben da bekommst du Proben zugeschickt und kannst es testen.

23

OH gute Idee - das versuche ich - berichte dann ob es geklappt hat 🤗

24

Das hab ich auch so gemacht:) habe 3 Proben zugeschickt bekommen auch eine von dem Calendula Pflegeöl für Babys ;)

25

Hatte das frei Öl in der 1 ss roch bei mir nach Fritten Fett 🤣🤣 hab dann auf Bübchen gewechself (dusch gel, Öl und Butter) hat aber nix gebracht. War komplett gerissen.
Jetzt habe ich das bioil und meine alten Streifen sind bisher sogar heller geworden

26

Wow echt ... die kleine Flasche kostet aber auch was ...!

27

Ja ist recht teuer aber sehr ergiebig man braucht nicht soviel davon. Ich kam mit der kleinen jetzt gut 4 Monate und hab es auch für brüste und Oberschenkel benutzt. Riechen tut es auch super toll

weiteren Kommentar laden