Kokoswasser ja oder nein?

Hallo. Habe heute erfahren das ich in der 6.ssw sein soll. Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin da man außer viel aufgebaute schleimhaut nichts weiter erkennen konnte.
Jetzt zu meiner Frage... darf ich kokoswasser (tetrapack)trinken oder muss ich da aufpassen zwecks keime oder so. Hab gehört das das einen abort verursachen kann und nun bin ich mir unsicher :/

Danke für liebe Kommentare

1

Hallo du.

Das Kokoswasser im tetrapack ist in aller Regel (so wie alle haltbaren Säfte) pasteurisiert und von daher unproblematisch.

Trinke ich auch ab und zu mal gerne.

Also guten durst.

Lg waldfee

2

Woher hast du denn die Info mit dem Abort? 🤷‍♀️🤔
Kokoswasser soll naja als "gesund" gelten wegen den ganzen Antioxodantien...
Und es ist haltbar gemacht, also kannst du es ohne Bedenken trinken

3

Lass es dir schmecken.
Kokoswasser ist gesund.
Und keime dürften nicht drin sein.

Habs auch schon öfter getrunken.