Der SST ist so dunkel am ES+14 hatte das noch wer? Angst vor Zwillingen...

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit ES +9 auf Frühtest gepullert und jeden Tag wurde der Strich deutlicher. Heute bin ich ES+14. Ich habe bereits 3 Kinder und meine Freundinnen haben mich nun total verrückt gemacht, dass es sicher Zwillinge sind. Seitdem ist mir total übel und habe Angst. wie sahen denn eure Tests aus?

Danke für eine Antwort!
LG

1
Thumbnail

Keine Panik.
Ich bekomme auch nur eins ;-)

2

You made my day! Du rettest mich. Hab vorhin schon geheult. Obwohl meine Freundin hatte 2 und wollte dann ein 3. daraus wurden Drillinge.

3

Achherje#rofl
Also ausgeschlossen sind zwillies ja nicht aber panik deshalb würde ich jetzt erstmal nicht bekommen.

4

Also, meiner war an ES+14 schon einen ganzen Ticken dunkler und ich bekomme nur eins ;-) Lass Dich nicht verrückt machen. Ich bin nicht überzeugt davon, dass die Stärke des Strichs eine Aussage über eine mögliche MehrlingsSs trifft.

5

War bei mir 2 Mal auch so und es sind „nur“ Einlinge 😃

6
Thumbnail

Schon bei ES+11 ziemlich dunkel. Und es wird nur eins (Gott sei dank) ;)

Fablinski mit Elisabeth 10 Monate und Krümel 9+6

7

Meine waren an ES+8 schon positiv (ES ist genau bekannt) und an ES+15 war der Blut HCG schon bei 650. Ich hatte die gleichen Sorgen wie du. Man sagt, dass man daran Zwillinge theoretisch nicht erkennen kann, aber das es auch gut für Zwillinge oder für ein Mädchen sprechen kann. Also alles bissl vage.. Naja, ich bekomme ein Mädchen 😉

8

"ES+" ist relativ egal.
Die Stärke des Striches richtet sich danach, wann die Einnostung stattgefunden hat.
Ist der Strich etwas schwächer, war die Einnostung wohl später, wenn er stärker ist, war die Einnostung wahrscheinlich paar Tage früher. Sie findet ja nicht bei jeder Frau am selben Tag statt!!

Mithin sind die SSTs nicht alle komplett gleich , ausser vllt CB mit Wochenbestimmung. Sodass 1 Test zart anzeigt und ein anderer der selben Marke mit dem selben Urin stärker anzeigt (verstehst wie ich das meine? )

9

Boah dieses T9 hat's echt mit der ''Einnostung " #klatsch

10
Thumbnail

Die Frage mit den Zwillingen kommt ziemlich oft zur Zeit. Aber die Stärke eines Tests variiert stark weil die Einnistung unterschiedlich statt findet und bei jeder Frau das Hcg unterschiedlich schnell steigt. Ich habe immer sehr deutlich und stark vor NMT getestet und immer nur Einlinge bekommen. Diesmal sogar ab ES+8. Und es ist auch kein Mädchen, sondern ein Junge. Von daher finde ich nicht, dass man anhand eines Testes raus finden kann, ob es zwei oder ein Mädchen ist.

Das war mein One Step an ES+14 und die sind ja bekannt dafür, dass die sehr spät anzeigen. Dafür ist er aber sehr deutlich.

11

Ja, ich glaube die Frage stellt sich einfach bei älteren Frauen. Ich bin nun mal schon 37 und als 4. Kind Zwillinge macht mir doch irgendwie ein flaues Gefühl im Bauch. Also 2-3 Wochen abwarten bis zum ersten Schall :-)

13

Kann ich schon verstehen. Ich war auch anfangs unsicher als ich so früh getestet habe. Ich bin 34 und es ist auch das 4. Aber mach dir erstmal keine Sorgen. Beim Ultraschall weißt du es ja dann genau.

weitere Kommentare laden
12

Brauchst dir kein Kopf machen...
Die Tests sagen absolut nichts aus ob du ein oder mehrere Babys bekommst...
Dein HCG Wert ist einfach super schön aufgebaut und das ist das wichtigste...

17
Thumbnail

Das war meiner an ES+12 zwei Tage später war der Teststrich dann schon so doll wie die Kontrolle (hab da kein Bild von) bei mir wirds nur ein Baby ;-)