Beckenschmerzen

Wer hat das auch und weiß was evtl was das ist. Ich hab teilweise so schmerzen im Becken. Egal bei was. Kind liegt nicht fest im Becken. Liegt in bel. Aber bei was weg schieben oder bücken, ja teilweise beim laufen und von Sitzen und Liegen brauchen wir nicht zu reden, nur Schmerzen.

Ich hab mit sowas nie zu kämpfen daher keine Ahnung was das ist. Kann mir jemand helfen. Zum Fa geh ich noch.

Lg lalaarit mit 2 jungs an der Hand und 💙 inside 29 ssw

1

Ich hab Rückenschmerzen erst die letzten Tage und das nur beim liegen wenn ich mich umdrehe, hab deshalb leider keine Erfahrung...
Ich hab schon länger im Po den stechen was mir beim gehen sehr weh tut:(

3

Ja so geht's teilweise auch.. :( das tut manchmal arg weh.

2

Könnte eine Lockerung der symphyse sein.
Ist es bei Schonung besser?

4

Nein leider nicht. Selbst wenn ich längere Zeit liege kann ich mich vor Schmerzen kaum drehen. Auch sitzen is recht wehtundend... Grad Raum ich auf und Becken tut ebenfalls weh. :( muss wohl zum Fa. Das hatte ich in keiner ss.

5

Ja frag lieber nach.
So fiese Schmerzen hören sich echt nach symphyse an aber normalerweise wird es dann bei Schonung ein bisschen besser :/

weitere Kommentare laden
30

Hallo wie geht's dir heute? Warst du beim Arzt?

31

Hallo ja, war ich. Mein Fa geht auch von der symphse aus. D a ich nur noch wenige Wochen habe meinte er auch, sowie ich das der Gurt zwar helfen würde aber für die Zeit auch sinnlos wäre. Hat mir natürlich dennoch das Rezept gegeben.

Die extrem schmerzen können daher rkommen oder wie de rkleine sich versucht hat zu drehen. Sitz ja in bel. :(

32

Danke der nachfrage :)

weitere Kommentare laden