Schwanger 18+1 und dick

Hallo ihr Lieben, bin Schwanger und dick meine Frage an euch wann habt ihr euer Baby gespürt? Bitte an alle schwangeren die über 100 kg wiegen. Danke.

1

Gaaaaaanz zart und zaghaft fühle ich den kleinen seit Mittwoch (da war ich 16+3).
Aber nur ganz selten und wirklich auch nur ein klopfen im inneren.
Ich habe allerdings auch ne VWP

2

Ok spüre nämlich noch nichts... und wo spürst du es?

3

Bin 168 108kg
Baby spüre ich seit 18+ hab aber eine hinterwand plazenta so spüre ich es stärker und früher

Liebe grüsse

Joleen mit baby boy 19+1

4

Hallo,
Ich wiege leider auch über 100kg, aber was solls.😉
Bei der ersten Schwangerschaft habe ich meinen Sohn so um die 14 ssw das erste Mal bemerkt, da hat er mich gekitzelt, damals wusste ich nicht was es war, heute weiß ich es das er es war.
In der aktuellen Schwangerschaft spür ich das kleine schon seit der 13 ssw immer wieder mal, auch wieder dieses kitzeln 😁

LG Anja mit Samuel an der Hand und Krümel im Bauch

5

Hm ich hätte schwören können um die 15 ssw ein blubbern gespürt zu haben. Aber richtig richtig gespürt um die 19 ssw

6

Moin,

Ist es deine erste Schwangerschaft?
Mein Muckelchen merke ich seid ein paar Tagen bin 16 ssw und bin auch vom lieben gott Großzügig mit speckchen bedacht worden.

Wenn es die erste ist, kannst du erst ab der 20-22 Wochen damit rechnen.
Alles gute für dich und deinem Bäuchlein!

8

Ja ist meine erste Schwangerschaft.

7

Hey ich bin mit 121 kg in die Schwangerschaft gestartet. Zwecks Übelkeit hab ich zu Beginn stark abgenommen und bin jetzt bei 122kg. Gespürt hab ich den kleinen Krümel so ab der 20 SSW. Mein Mann dann ab der 22 SSW. So seit der 34ssw sieht man es auch von außen wenn es seinen Po rausstreckt oder mit dem Fuß kickt. Mittlerweile ist es sogar schon für Fremde erkennbar das ich schwanger bin. Ich hab bisher kaum beschwerden, die Werte passen u d dem Baby gehts gut. Lass dich nur nicht verunsichern zwecks dem Gewicht.
Alles gute
Anna mit Krümel 35+4

9

Danke. Nein wegen dem Gewicht lasse ich mich nicht verunsichern... lieb von dir. Denke halt nur nach wann ich mein Baby spüren darf.

10

Hallöchen,
ich bin mit fast 129 kg bei 165 cm in die Schwangerschaft gestartet. Aktuell wiege ich 121,9 kg. Ich habe meine kleine Puddingschnecke ab der 19 SSW gespürt. Ich spüre ihn/sie(???) ca. 3 mal täglich im Unterleib. Dies ist meine erste Schwangerschaft und aktuell bin ich in der 21 SSW. Aufgrund meiner großen Hupen und der Gewichtsabnahme fällt mein Bauch noch nicht ganz so auf. Aber er ist schon ziemlich fest.

11

Huhu

Ich bin seit Kindheit übergewichtig.
Und Mehrfachmama.
Mein 1. Kind habe ich nach Halbzeit bewusst wahrgenommen. DA wusste man halt nicht, wie sich das anfühlt. Dann gab es SSen, wo ich das Baby erst ab Halbzeit, oder auch schon ab 12. Woche gespürt habe. Also... Ich rede vom "inneren Spüren", aussen dauert länger.
Diesmal seit kurz vor Halbzeit.

Innerlich spüren auch dicke Frauen ihre Kinder ganz normal. Länger dauerts nur von aussen. Logischerweise

Und wenn man weiss, wie es sich anfühlt, geht's sowieso meist früher los :)


Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

12

Ich glaube es kommt mehr darauf an wo die Plazenta liegt..

13

Bei mir steht plazenta vorne hoch in dem Schreiben wo ich nackenfaltenmessung gemacht habe.