3ter großer Schall November Mamis 💙

Huhu,

Ich war heute beim 3ten Schall. Leider haben wir kein Bild bekommen weil er unmöglich lag und sich auch noch im die bel gedreht hat 😓 aber der kleine Mann hat 1600gramm... für Ende 29ssw 🤣

Meine Ärztin ist zufrieden und jetzt gehzs alle 2 Wochen zum ctg.

Bald dürfen wir kuscheln💙💗❤

1
Thumbnail

Wie schön das sich der kleine Mann so gut entwickelt, er hat ja schon ein stolzes Gewicht für die ssw 😊 wir dürfen am 6.9, 12.9 und 24.9 wieder Baby gucken und ich freu mich da schon riesig drauf :) durch den KS den ich wieder bekomme können auch wir schon ca 3 Wochen vor eigentlichen ET (fast) Kuscheln, uns das erste mal sehen 😍😍 meine Maus liegt übrigens auch total "unfotogen" mit dem gesicht in die Plazenta ^^ beim letzten Termin gab es deswegen nur ein halbes 3D Bild von ihrer Nase und ihrem Mund 😅

2

Ich hab auch schon alle Termine bis zum ET. Der nächste ist am 3.9 dann der 17.9 usw immer ctg und Untersuchung. Hoffe das er sich wieder richtig dreht. Vor 4 Wochen lag er mit dem Kopf schon unten und gestern hat er sich in bel gedreht... hab ich auch dolle gemerkt

4

Im meiner ersten Ss sagte mir mein Arzt während eines US (Leider weiß ich nicht mehr, in welcher Ssw es war), dass meine Tochter mit dem Gesicht zur Plazenta liegt und wir eigentlich froh darüber sein könnten, weil das Gesicht noch ziemlich außerirdisch aussieht, so ohne Fettpolster #rofl Ich musste mir auch irgendwie vorstellen, wie es sich anfühlt, sein Gesicht in dieses schmierige Organ zu drücken #mampf

3

Wir hatten vor 2 Wochen 1 kg hoffe er macht sich nicht arg so fett :D hab in 2 Wochen wieder baby TV mit ctg. Dann 16.9 wieder komplett :) 💕 mal sehen was er macht

5

Schön, dass Du so gute Nachrichten erhalten hast. Wir haben wirklich gar nicht mehr lang #freu
Ich habe nächste Woche meinen 3. großen US mit CTG, da bin ich dann in der 32. Ssw und darf dann wohl wöchentlich hin. Bin schon sooo gespannt! Beim letzten Termin lag mein Kleiner in QL, ich habe aber das Gefühl, dass er sich in SL gedreht hat. Ich hoffe sehr, dass er seinen Platz schon finden wird. Noch ist ja etwas Zeit :-) Ich kann es noch gar nicht fassen, schon so weit zu sein.

6

Das klingt doch gut. Ich hab am Montag wieder Termin bei 29+2 ich hoffe unsere Maus ist gut gewachsen, letztens war sie eher klein und zierlich.

7

Hey
Wir haben Freitag Schall gehabt und haben auch leider kein Bild gekriegt lag auch total doof 😬

Aber bei uns ist auch alles okay , bei uns sind es auch 1600 Gramm 🤗

Lg mit babygirl inside noch 77 Tage 😍

8

Na mal sehen wer zuerst raus flutscht 🤣

9

Ja 🤣