Kind Nr 2 fast 9 Jahre später

Hat jemand auch so einen großen Abstand? Mich interessiert sehr ob man quasi bei der Geburt trotzdem wieder bei 0 ist oder ob es doch schneller geht. Vielleicht kann mir ja jemand Hoffnung machen. Die erste hat 14std gedauert U das muss ich nicht dringend nochmal haben. 😂

1

Angeblich ist es ab 10 Jahren wie als wäre man nie schwanger gewesen, aber wie gesagt nur hören sagen...
Ich glaube überhaupt das es keinen Richtwert gibt, bei einer Freundin dsuerte die 3 Geburt am längsten und war am schmerzhaftesten ...
Denke man kann es global nicht sagen
Schöne Schwangerschaft

2

Och man das wollte ich nicht hören... 😂 Am Ende muss ichs 3h nehmen wie es kommt ist klar aber ich hoffe sehr da unter 10std raus zu kommen. 😉

3

Gute Frage , die Stelle ich mir ja auch. Normal vergisst der Körper nichts, schon gar keine Schwangerschaft oder Geburt. Mein Abstand ist sogar noch grösser, bin mal gespannt wie es wird.

Lg

4

Ich bekomme mein 2 Kind fast 12 Jahre später.... für mich ist die Schwangerschaft komplett neu obwohl ich jetzt 31 SSW bin 😀

5

Meine letzte ist fast genau 18 Jahre her...😂

6

Leider kann ich dazu auch noch nichts sagen, aber ich bin in der gleichen Situation.
Bei mir sind es genau 9 Jahre dazwischen, bin aber erst 7. SSW.
Es fühlt sich aber nicht unbekannt an bisher ;)

7

Bei uns beträgt der abstand ziemlich genau 10,5 Jahre, was die Geburt betrifft kann ich (leider, denn ich warte sehnsüchtig ;) ) noch nicht berichten, allerdings kann ich schonmal sagen, dass sich Senkwehen ziemlich gleich anfühlen :D

ET -7

8

Huhu....Sohn 1 ...geb.2001....18h wehen...Sohn 2....geb 2004....9min kreissaalzeit....Tochter...geb 2016...1h45min...minimann 5monate Kaiserschnitt.....😉

9

Huhu

Meine große ist 10 wenn mini auf die welt kommt.

Meine hebamme meinte selbst bei solangen Abständen findet man sich schnell wieder rein.
Ich bin gespannt im moment denk ich manchmal des wäre meine erste SS wenn man sich dauernt fragt ist das normal oder das.

Die erste Geburt dauerte 21 Stunden mal sehen was die zweite macht.

10

Mein Großer ist 14, ab Blasensprung 16 Stunden. Der Kurze ist 8, ab Blasensprung 8 Stunden. Ich hoffe nun das sich Kind Nr 3 wieder die Hälfte Aussicht, das wären dann 4 Stunden - damit kann ich leben 😜🤣

11

Hi...

Werde im Januar nach fast 15 Jahren meinen 2. Sohn bekommen 😎😁🤗...

Da die Schwangerschaften bis jetzt so unterschiedlich sind... wie Tag und Nacht... bin ich gespannt wie es zum Schluss bei mir wird...

Bei meinem 1. Sohn... war der MuMu nach 1,5 Std Wehen 7 cm geöffnet in der 34 SSW ...musste aber per Kaiserschnitt geholt werden, da BEL...

Hoffe es wird diesmal anders😁

Lg