1. Ultraschall 6 SSW

Hallo zusammen, war heute zum ersten Mal bei meiner FÄ. Sie hat ein Ultraschall gemacht, aber außer die Fruchthöhle hat man noch nicht viel gesehen... ist das normal? Sah das bei euch auch so aus? Habe Angst, dass etwas schief geht...

1

Ja das ist völlig normal. Baby und herzschlag kommen meist 7 bis9. Woche dazu.

Herzlichen Glückwunsch

2

Das ist normal, ein 1- 2 Wochen später wirst du mehr sehen.

3

Bild...

5

Bitte mach deinen Namen und Daten unkenntlich 😉.

6

Sarah mach deine daten unkenntlich....

4

Das ist normal, keine Sorge in 2 Wochen sieht man mehr.
Das ist auch der Grund, warum ich immer erst später zum FA gehe

7

Hallo,
War letzte Woche auch beim ersten Ultraschal (6+0) hatte auch eine leere Fruchthöhle. Muss am Mittwoch wieder zum Ultraschall.
Ich hoffe das beste 🍀 alles gute für dich

8

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch:))

Ja das ist völlig normal. Bei mir hat man in der 6 SSW. auch nur eine kleine Blase gesehen. Beim nächsten Termin ändert sich das und du kannst das Herzchen schlagen sehen. Ab der 8. SSW hat man bei mir schon gesehen und dann wächst und wächst das Baby. Also mache Dir keinen Kopf machen