Thema Fruchtblase , bei Kopf tief und fest im Becken 🤔

Huhu ihr Lieben.
Ich bin heute bei 36+3 und wehe seit Freitag regelmäßig rum 😂 teilweise tut es echt weh, aber meistens ist der Schmerz in Ordnung. Freitag hat mein Mann mich ins Krankenhaus gezwungen, nur um zu sehen ob die wehen "echt" sind .... da sie halt im Abstand von 6-10 min kommen. FA hat Urlaub und die Hebamme kommt zur Nachsorge. Gebärmutterhals war verstrichen und mumu 1-2 cm offen.
Verliere ordentlich den schleimpfropf und kann nur 2-3 Schritte gehen, dann sticht es schon so extrem nach unten.
Er liegt tief und fest im Becken und ist nicht abschiebbar. Der oberarzt (suuuuuper lieb) rechnet damit, dass der kleine Mann diese Woche ausziehen wird.
Ich Merke, dass die wehen kräftiger werden, aber die Abstände etwas länger (15 min ca).

JETZT meine Frage 😂
Meine Tochter war bis zur Geburt noch abschiebbar und nicht fest im Becken.
Sie gab mir aber ein deutliches Zeichen.
Die fruchtblase platzte und es kam gefühlt ein ganzer eimer schwallartig raus 😂

Jetzt, wo er aber fest da drin liegt, kann es doch imprinzip nicht schwallartig raus kommen. Oder täusche ich mich da?🤔
Und wenn es nur tröpfelt, Merkt man es auf jeden Fall?
Ich leide wie viele schwangere schon die ganze Schwangerschaft unter was tröpfelndes😂😂 aber kein FW 😂

bitte um Erfahrungen ❤
Vielen Dank ❤

1

Hallo!
Auch wenn die kleinen tief im Becken liegen kann das fruchtwasser schwallartig ab gehen. Hatte ich bei beiden Kindern!
LG und alles gute für die Geburt!

3

Okay das wusste ich echt nicht.
Dachte er versperrt dann quasi den weg 😂
Danke 😊

2

Ja du merkst es wenn Fruchtwasser tröpfelt. Das hatte ich bei meinem Sohn, der war fest im Becken und das Fruchtwasser lief erst ganz leicht und im Krankenhaus kam dann das Schwallartig raus 😉

4

Vielen dank für deine Erfahrung 😊
Dann warten wir mal 😂