Positiv ES+10 Zwillinge ?

Thumbnail

Hallo Zusammen,
Zunächst einmal muss ich kurz erklären wie ich auf meine Frage kommen. Ich hatte zufällig kurz vor meinen ES einen Kontrollbesuch beim FA. ich lasse immer (Krebsvorsorge) eine Ultraschalluntersuchung auf meine Kosten durchführen. Bei dieser hat der Arzt 2!!! Größere Follikel gesehen und meinte “die 15mm große wird sich wohl durchsetzten ! Die 12mm große geht bestimmt zurück !aber es sieht gut nach einem ordentlichen Eisprung aus “ 2 Tage nach dem Termin hat dann tatsächlich mein Ovu Test einen Lh Anstieg registriert ! Und ich meine auch einen Mittelschmerz gespürt zu haben. Hatte diesen sogar als Merkmal in meine App eingetragen. Somit weiß ich sehr genau , wann der ES war. ES+5 hat es dann begonnen das ich Max 2-3 Stunden nachts schlafen konnte !! Ich dachte erst das läge am beruflichen Stress ! Dann , an ES+10 hab ich überlegt ob es vielleicht geklappt hat und es ein Symptom einer Schwangerschaft sein könnte ! Mir war klar das es sehr früh wäre ! Aber fast eine Woche nicht ordentlich schlafen zu können ist wirklich heftig . Also hab ich einen 10er fruhtest von presense(dm) gemacht . Ich weiß, dass hier viele nichts vom testen vor nmt halten, aber falsch negativ hätte mich nicht verunsichert . Aber ich wollte wissen woher das mit dem Schlaf kommt. Der 10er Test schien negativ , aber als ich ihn ein paar Minuten später wegwerfen wollte wurde ich stutzig ! Da war eine Mega Mega schwache Linie . Ich habe mir dann den 25er !!!Test von clear blue Mit wichenbestimmung gekauft . Dieser war dann abends wirklich deutlich positiv “schwanger 1-2”

Die Freude war/ist riesig ! Aber jettt Wunder ich mich schon über die frühen positiven Tests. Eine FA Besuch hatte ich noch nicht . Aber hat hier jemand vielleicht Erfahrung ? Könnten die zwei großen Follikel vorher , und der frühe positive Test ein Zeichen auf Zwillinge sein!? Ich bin jetzt grad mittlerweile übrigens ES+18 und damit endlich auvh hinter meinem nmt ;) heute zur Kontrolle nochmal einen 25er gemacht . Wieder fett positiv . Zum Glück !! Freue mich auf eure Meinungen (auf dem Bild seht ihr den ersten Test , und den bin heute )

1

Die Stärke eines Festes sagt nichts über eine mehrlings Schwangerschaft aus

2

Huhu,

ich konnte schon mal deutlich bei ES+9 deutlich positiv testen. War trotzdem nur ein Kind ;-)

Mache dich jetzt nur nicht verrückt, die Stärke von SS- Tests sagt wirklich nichts über die Möglichkeit einer Zwillingsschwangerschaft aus.
Selbst wenn 2 Eichen gesprungen sind, müssen dann beide befruchtet worden sein und beide auch noch erfolgreich implantiert sein. :-D

LG

3

Super danke für die Antwort ! Ich hab mir auch schon gedacht das die Wahrscheinlichkeit das sich gleich 2 erfolgreich befruchten lassen UND auch nich einnisten ja echt gering ist . Also bei Kinderwunsch Kliniken hört man das h öfter. Aber wir haben alles natürlich gemacht (okay wir haben gemessen und auf den Kalender geschaut ;) )

4

Ich hatte auch zwei nahezu gleichgroße Follikel und habe an es+8 mit dem von mit wb positiv getestet. Heißt gar nichts.

weiteren Kommentar laden
6

Hey... ich hab an Pu+11 (ES +11) fett positiv getestet, hcg an es+16 war bei 880. ich könnte auch plötzlich nicht schlafen 😉 ich drück dir die Daumen!

Lg Julie mit 2 ❤️💙 18+5

9

Huiii Glückwunsch :):) und alles gut für euch 3!:)

7

Der CB mit Wochenbestimmung ist ein versteckter 10er. Und dein Presense sah bei mir an ES+8 so aus. ES bestimmt durch Ovus, Tempi, ZS.

Ich habe einen Einling im Bauch. Wann die Tests anschlagen ist immer abhängig vom Zeitpunkt der Einnistung und wie schnell der Körper Hcg produziert. Sagt aber nicht zwangsläufig etwas über Zwillinge aus.

8

Huhu!
Herzlichen Glückwunsch! #huepf

Wenn es tatsächlich Zwillinge wären, würdest du es recht bald, bei der
ersten Ultraschalluntersuchung (am besten in der 7. oder 8. ssw), sehen.;-)

(PS: Deine Tests sehen für ES+10 und ES+18 "normal stark" aus.:-)
Und auch wenn sie stärker wären, müsste das nicht zwingend auf
Mehrlinge hinweisen...)

Alles Gute!!! #herzlich

10

Danke dir für deine Einschätzung :) dann warte ich mal die Untersuchung ab :)

11

Erstmal Glückwunsch 🎉

Könnten Zwillinge sein aber auch nicht :)


Dein hcg wert könnte auch einfach höher sein 🤗

12

Achja und mein sst sah an Ei+10 genau so aus :) und bekommen ein Baby