Wer hat übertragen und mit welchen Geschlecht vom Baby

Wer von euch hat übertragen und welches Geschlecht habt ihr bekommen? Irgendwie lese ich ab 40+ , also mehr oder weniger, dass die Frauen mit Jungen öfter übertragen. :-D

Übertragen, welches Geschlecht bekommt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hab mit meiner tochter 4 tage übertragen & wurde dann eingeleitet.

Lg Teresa 🎀

2

Bin heute bei 40+2 mit einem Mädchen im Bauch 😊

3

Mein erstes Kind war bzw. ist es immernoch - ein Junge. Ich hab ihn 2 Tage übertragen.

Freundin hat 3 Kinder. 2 Mädchen und einen Jungen. Ihre Mädchen kamm einmal 4 Tage und einmal 7 Tage vorm Termin und ihren Jungen hat sie ne knappe Woche übertragen.

Allerdings hat ihre Schwester ihre erste Tochter auch über ne Woche übertragen. Ihren Sohn konnte sie gar nicht übertragen da er ein geplanter KS war, wegen Unterversorgung und weil sie ne Beckenanomalie hat die bei der Geburt vom 1. Kind rauskam - und sie sowieso nie ein Kind normal entbinden kann.

4

Habe drei Buben, und alle kamen nach dem errechneten Termin.

Bub 1, et+3 (wurde eingeleitet)
Bub 2, et+9
Bub 3, et+5

Man sagt ja, dass Mädchen länger brauchen weil sie sich noch hübsch machen. Ich finds klasse, das auch Jungs wert auf gutes aussehen legen ;p 🤣

5

Von "übertragen" spricht man übrigens erst ab 41+6. 😉

8

Du weisst ja was ich meine.. :-D

9

Klar. Ich wollte auch eher allgemein antworten, geht aber nicht bei Umfragen. 🙂

weiteren Kommentar laden
6

1 Kind Junge 38+6 Entbunden
2 Kind Junge 38+3 Entbunden
3 Kind Mädchen 40+0 Entbunden

Ich glaube das hat nichts mit dem Geschlecht zutun , ob man früher oder später entbindet.

7

Ich hab 4 mädchen

1. ET -18
2. ET
3. ET +7
4. ET +11

Bekomme jetzt einen jungen. Bin mal gespannt.

11

Bei meinem ersten Sohn habe ich bei 41+6 kurz vor knapp noch schnell spontan entbunden (nächster morgen 8h hätten sie ihn per Ks geholt)
Nun bei meinem zweiten Sohn bin ich heute bei 39+0 angelangt.. wir warten alle gespannt ;)

12

Hallöchen
Meinen Sohn habe ich 15 Tage übertragen (43. Ssw)... Die wehen setzten spontan ein und zwar ohne Einleitung... Ich würde es immer wieder so machen... Fruchtwasser war im Überfluss vorhanden und nach 36 Stunden hatten wir es dann endlich geschafft...

Alles liebe

13

Ach so und sein Gewicht lag bei 4820 Grad auf 56 cm... Vielleicht bleiben große Kinder auch einfach länger drin... Das habe ich zumindest schon mal gehört...

15

Gramm