Noch 77 Tage 😍 hallo November Mamis

Hallo ihr lieben ,

Noch 77 Tage und dann hab ich es hoffentlich geschafft 🤗
Heute bin ich in der 30 ssw und hab wieder ein Meilenstein geschafft 😊.
Ich persönlich wäre auch nicht traurig drum wenn es nur noch 7 oder 8 Wochen dauert , es ist mein drittes Kind und so langsam wird halt alles schwerer und anstrengender .

Es ist diesmal auch nicht die schönste Schwangerschaft aber man weiß ja wofür man es tut .😍

Wie geht’s euch so ?

Lg Bienchen mit 2 Jungs an der Hand und babygirl inside 30 ssw 😍

1

Ich hab eigentlich noch 79 Tage, bekomme aber Ende Oktober einen KS, da ich 5,5 Monate nach meinem 1. KS wieder schwanger wurde 😊 Ich weiss was du meinst, finde es langsam auch anstrengend 🙈 Gute Restschwangerschaft 🍀.

2

Dann ist bei dir das Ziel ja defenitiv in Sicht 🤗
Dir auch alles gute 😀

3

Ich habe noch 87 tage. Hoffe auch das es nicht mehr so lange geht. Ist meine 5. Schwangerschaft

4

Ich hab noch 79 Tage und nachher meinen 3ten großen Schall 😊 mir geht's an sich auch gut nur das ich seit Wochen Blasenentzündung habe und mein rücken weh tut. So richtig Lust hab ich aber auch nicht mehr... Er wird unser erstes Kind und auch das letze. Ich werde zwar die tritte vermissen aber bin froh wenn er da ist.

5

Wir haben offiziell noch 80 Tage. Bin auch nicht böse drum wenn es 14 Tage weniger sind. :D der Bauch is schon so groß das es echt anstrengend ist. Aber wasan nicht alles tut für seine kleinen Wunder. Wir hoffen das wir natürlich so lange wie möglich noch haben. Da vorwehen die Sache etwas schwierig gestalten.

6

Huhu
Bin auch ein Novembi#winke

Mein 3. Baby (Mädchen) kam ET+13 , nach Einleitung ;) :p


Diese ss macht mich ziemlich fertig , Mutterbänder, Eisen sinkt, mithin spinnt auch noch mein Diabetes.
Wir gönnen uns Anfang Oktober nochmal 2 Wochen Tunesien (wenn FÄ das dann noch erlaubt)
Gekauft habe ich erst 1 Strampler.
Noch viel zu tun #schwitz

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

7

Hallo, bin morgen in der 30. Woche mit dem 3. Kind schwanger. Mir fällt auch alles schwer. Hoffe trotzdem das die Kleine nicht früher kommt, da hier noch zu viel gemacht werden muss.

8

Ich hab noch 76 Tage... Ein paar weniger würden mich aber auch nicht stören... Es ist unser erstes Kind und so langsam haben wir das meiste beisammen...