Positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Könnt ihr die schwache Linie erkennen? Müsste heute Es+10/11 sein. Ich habe auf dem Test von David nichts erkennen können und hier minimal. Es wäre so klasse wenn die Linie in den nächsten Tagen stärker werden würde. Wir haben nämlich am 02.09. unseren ersten Hochzeitstag (standesamtlich) und hatten im Juni drei Tage vor unserer kirchlichen Hochzeit einen ganz frühen Abgang.

1

Ich erkenne etwas 😎

Wünsche dir viel Glück🍀

LG

2

Ich würde auch vorsichtig herzlichen Glückwunsch sagen aber teste in ein paar Tagen noch mal

Gruß nicky mit püppi insinde 22+3ssw

3

Ich sehe sie auch! Herzlichen Glückwunsch!
Mach doch einen Clearblue digital, der hat bei mir auch bei ES+11 positiv gezeigt, nach dem ES+10 der normale Streifentest ganz leicht positiv war!

4

Ich kann sie auch erkennen ❤ Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke ganz fest die Daumen!
Lg Ina und 💙 32.SSW

5

So sah meiner an Silvester auch aus 😉 und in 3 Wochen kommt unser kleiner schon zur Welt, wenn er nicht sogar schon früher ausziehen will 🙈 davor hatte ich auch einen frühen Abgang. Diesmal war alles super❤️
Ich drücke dir die Daumen und alles Gute

Lg Stuni mit babyboy Ende 37 ssw 💙💙💙