39+6...

Ups.. verschrieben.. meinte 38+6 nicht 39+6 🙄🤗

Und ich hatte nen paar Tage ziemlich starkes Stechen an der mumu.. was sollte das bedeuten?

Hey Bella! Ich bin auf den Tag so weit wie du 😅 Ist dein Schleimpfropf schon abgegangen? Bei mir tut sich noch nix...

Hallo.. :)
Ne der ist noch drin.. denke ich 🤔
Außer er ist in der Nacht i.wann unbemerkt abgegangen.. da gucke ich nicht so direkt immer nach im Halbschlaf.. 😂
Deiner?

Stechen hatte ich vor ein paar Tagen mal.. jetzt nix mehr

Ja mir geht es da wie dir, seit 3 Wochen ungefähr! Ich hab genau heute ET aber so richtig will sich nichts einstellen! Bin auch sehr ungeduldig! Aber die Mäuse kommen wenn sie so weit sind! Das gute ist, Geburtswehen verpasst du ganz sicher nicht!

Ne die richtigen wehen werde ich wohl nicht verpassen 😂
Aber hätte ja i.wie darauf hin deuten können das es bald los geht 😃
Na dann hoffe ich mal das fein Baby dich nicht so lange warten lässt 😊

Ich hab am Montag wieder Termin.. mal schauen was dabei raus kommt.. Ich hoffe etwas gutes 😂 und das es voran geht..
Ich hab gelesen das es mit dem senken beim zweiten Kind such länger dauert.. beim ersten geht's wohl schneller.. 🤷‍♀️
Bin mal gespannt wie lange es bei uns noch dauert.. 😊

Meiner ist auch noch drin 😅 Hab Di wieder Termin! Nen gesenkten Bauch hab ich, Kopf ist auch richtig weit unten und drückt ganz schön

Top Diskussionen anzeigen