11 SSW- wo Herzschlag gefunden?!

Hallo Mädels...

Hab schon oft gelesen das hier einige den Herzschlag schon so früh gefunden haben 👌🌻!

Wo habt ihr ihn gefunden?! Wo habt ihr gesucht?!
Ich finde ihn nicht, mache mich aber deshalb nicht verrückt weil es gut sein kann das man ihn eben noch nicht findet 🤗✌️!
Nabelschnur - peitschend hab ich gefunden... Hatte kurzzeitig das Gefühl den Herzschlag zu haben, aber nur 2sec!

Mein Puls in der Leiste hab ich auch gefunden, also zu blöd bin ich nicht 🤗😂!

Lieben Dank für eure Hilfe
LG

1

Ca 2 Finger überm schambein. Aber wenn sie nabelschnur peitscht schlägt auch das Herz.

2

Ich habe mittig Schambein begonnen, langsam rechts und links, also direkt überm Schambein!
Hab richtig reingedrückt und auch schräg unters Schambein gehalten... Nix!!
Als ich die Nabelschnur hatte habe ich versucht nur den Kopf vom Gerät minimal hin und her zu bewegen... Nix!

Versteckt sich wahrscheinlich gut das Zwergi 🤷😂!
War gestern beim Arzt und Herzchen hat super geschlagen!

Sicher das mit der Nabelschnur?! Wenn die pulsiert ist alles okay?!
Die Nabelschnur ist nicht synchron mit Babys Herzschlag oder?

4

Natürlich! Die nabelschnur versorgt das Baby ja. Wenn das Baby nicht mehr leben würde, gäbe es nichts mehr zu versorgen! Die nabelschnur ist manchmal etwas langsamer als das Herz aber ähnlich.

Also, nabelschnur =Herzschlag!

Selbst ich finde manch an nur die nabelschnur und ich bin in der 29ssw.
Das Herzchen schläft meist ein paar cm über meinem nabel. Manchmal wenn er sich aber dreht finde ich auch nur die nabelschnur... das reicht mir aber!

3

Ich hatte ihn unten gesucht und nicht gefunden. Dann weiter oben und zack da war er etwa n-2 rechts.

Lg#winke