Ist es das Baby ? ☀️😏

Guten Tag☺️

Ich bin in der 18SSW (17+5), es ist meine erste SS.
Seit ich seit Ende letzter Woche ? kriege ich so einen leichten Druck, direkt zwischen Schambein und Bauchnabel.
Man merkt auch wenn man dort hin fässt eine deutliche „sanfte“ hätte, also ist sehr angenehm und wenn man dort anfässt, geht dies weg so als würde es sagen „ ich bin hier, aber du darfst mich nicht anfassen“

Also ja, ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt bzw ihr wisst was ich meine 😂

Wünsche euch einen schönen und angenehmen Kugelsamstag ☺️

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Genauso hat es sich bei bei mir auch angefühlt! Das ist dein Zwerg der sich da bemerkbar macht 😊 Ggenies deine Schwangerschaft. LG Trulla 24 SSW

Uuuh 😍 wie schön es sich anfühlt, unglaubliches Gefühl 🎉🎉

Da kriegt man ja direkt pipi in den Augen 😂

Danke, ich wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft ☺️

2.seit = glaube
Hätte = härte 😂

Top Diskussionen anzeigen