Hcg Anstieg nicht normentsprechend?!?! Habt ihr Erfahrungen?

Aber laut Tabelle bist du doch sogar noch in der Norm 😇
Da ist sooo ein großer Spielraum, da würde ich mir, was das HCG angeht zumindest, überhaupt keine Gedanken machen.
Was anderes wäre es ja, wenn er gesunken wäre etc, ist er ja aber nicht.
Wünsche dir alles Gute 🍀

Bei 6+... war ich noch in der Norm also in der 7 SSW. Jetzt 2 Tage zurückdatiert und bei 7+1 = Also 8 Woche und nicjt zurückdatiert Mitte 8 Woche immer noch 4370 ist leider zu wenig in allen Tabellen. Aber wie du sagst ich lege jetzt mal nicht so viel Gewicht auf den Wert..nochmals herzlichen Dank dir für deine Antwort 💓💓👋😍😘

Wow super vielen liebe dank. Dann werde ich sie bitten dass sie mir es am Dienstag testet. Wenn nicht werde ich es selbst abnehmen (kostet 20 Euro) aber danke dir und auch für deine Mühe 💓👋

Gerne! Alles Gute💕

Top Diskussionen anzeigen