Update zu meinen vorherigen..

Ich müsste heute 5+5 ssw sein, und hatte die letzten beiden tagen blutungen und gestern unterleibsschmerzen/krämpfe starke..
Heute habe ich weder blutung weder schmerzen, mein termin beim FA ist erst am Dienstag, ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll, hat das Baby mich jetzt verlassen oder ist es noch bei mir.. das abwarten macht mich verrückt 😪
Mein gefühl sagt da ist nichts mehr, aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein..
Lg ♥️🤗

Ich würde einfach ins Krankenhaus fahren und nachschauen lassen! Dann hast Du Gewissheit und evtl benötigst du ja auch Medis wie zB. Progesteron oder so?!
Liebe Grüße und alles Gute

Ich war tag meiner ersten blutung bei der klinik. Sie meinte man muss abwarten und ich soll bis zum termin warten, weil es alles noch viel zu frisch ist um etwas festzustellen.
Deshalb bin ich auch so deprimiert :(((

Oder erst mal 116117 anrufen bevor man in die Notaufnahme fährt. Dafür ist der Ärztliche Telefondienst nämlich da!

Ich war tag meiner blutung in der Klinik, dann meinte Die FÄ das sie mir nicht weiter helfen kann, sie hat mit Ultraschall nachgeschaut , meinte ich müsste 5+3 sein und es wäre zu früh um etwas zu sehen, sowie die blutung zu diagnoszitieren.
Es kann alles möglich sein, aber ich soll bis zu dem termin bei meiner FA (am dienstag warten) 😪
Lg☹️

Warst du denn nicht im KH oder bei bei Vertretung? 🤔

Doch ich war im KH , die hat mit Ultraschall geguckt, konnte noch keine Fruchtblase sehen da es noch viel zu frisch ist. Und meinte um etwas zu diagnoszitieren wäre es zu früh. Ich muss bis zum termin warten..

Sonst hat sie nichts gesagt oder gemacht?
Nicht irgendwie viel liegen, Magnesium, Progesteron oder Blut abgenommen?

Naja dass es hält früh ist und man nichts sieht, ist ja klar aber trotzdem hätte man ja zb ein Hämatom gesehen, wodurch es um blutet oder oder...

Hallo ich würde auch ins Krankenhaus jetzt fahren . Kannst ja Bescheid geben ob alles in Ordnung ist .
Lg

Ich war im Kh tag meiner ersten blutung, sie hat nur ultraschall gemacht und meinte ich muss abwarten, weil es noch alles am anfang ist. Sie kann nicht was sagen weil es alles sein kann. Und meinte ich kann mich verrückt warten bis zum FA termin :(((

Jetzt hat wieder ne frische blutung angefangen und leichtes ziehen im Unterleib. Ich werde verrückt, selbst meine Regelblutung war ja nicht so... ich denke das es einfach der Abgang ist und sich alles wieder reguliert oder so was anderes kann ich mir nicht vorstellen :(((((

Top Diskussionen anzeigen