Gehts bald los ?

Hey ihr Lieben
Ich bin 38+4 ssw
Gestern hatte ich meinen Termin beim FA. sie hat mich vaginal untersucht und meinte der Muttermund ist 1,5-2 cm geöffnet und die fruchtblase ist sehr prall. Sie rechnet damit das die Geburt bei mir mit einem Blasensprung beginnt.
Jetzt bin ich seit gestern mega aufgeregt und warte wie verrückt darauf das die Blase platzt 😂 hatte jemand schonmal eine ähnliche situation? Wenn ja wie lange hat es dann gedauert bis es endlich soweit war? Ich kann es kaum noch erwarten 😭

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ach und als ergänzung
Auf dem ctg wsren schon regelmäßige (nicht schmerzhafte) wehen zu sehen
Und nach der untersuchung hatte ich leichte blutungen und ziehen im unterleib verbunden mit dem berühmten „druck nach unten“
Heute ist leider gar nichts mehr 😭

Da glaub ich nicht, dass es noch lange dauern wird 😉 wünsch dir alles Gute für die Geburt 🍀

Top Diskussionen anzeigen