Hab seit meinem letzten Baby Riesen Probleme und bin jetzt in 15 SSW

Hey Mädels ich erzähl euch das jetzt weil ich hoffe das es hier vielleicht jemanden gibt der mir helfen kann..
Also ich habe am 26.10.17 meinen Sohn entbunden und hab Seiden mindestens 50 Abszesse am Körper gehabt ich würde 5 mal tief operiert und mir wurde jedes Mal ein Stück Fleisch rausgenommen so wie vorgestern ich laufe seit 6 Monaten von Arzt zu Arzt und keiner kann was mit mir anfangen nun haben mir die Chirurgen gesagt das das halt nicht grad gut für meine Baby ist aber ich darf kein Antibiotikum nehmen also nun ja keiner weiß weiter und ich hab die Nase voll ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich will das es meiner Baby gut geht und nicht das ich vielleicht noch eine blutvergiftung oder sonnst was bekomme deshalb.. Hautarzt war ich schon.. aber leider nichts 😕 was soll ich tun kann mir jemand einen Rat geben..

2

Natürlich gibt es Antibiotika,was man auch in der Schwangerschaft nehmen darf! Grundlegend gilt auch immer die Risiken abzuwägen...also wo ist die Gefahr fürs Kind/Mutter jetzt größer! Ich musste in meiner letzten Schwangerschaft auch ein Antibiotikum nehmen, weil ich dank hartnäckiger Bakterien auf dem weg zu einer Lungenentzündung war!

LG

1

Ich würde dir raten mal zu einem HP zu gehen. Da die Ärzte ja nichts finden,könnte das eine gute Option sein, ein HP betrachtet die Dinge nochmal von einer anderen Seite. Die Haut ist genau genommen ein Ausscheidungsorgan, dein Körper möchte irgendwas los werden, was er anders nicht los bekommt. Es gibt Ausleitverfahren oder Möglichkeiten auch die anderen Ausscheidungsorgane etwas zu unterstützen. In wie weit muss natürlich besprochen werden, denn auch Naturheilkundlich kann man nicht alles anwenden in der SS.
Ich wünsche dir gute Besserung 🍀
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️10+3

3

Hallo,

Ich hatte Dir jetzt ebenfalls geraten Mal zu einem Heilpraktiker zu gehen.
Die haben oft noch andere Ideen als die normalen Ärzte.
Hast Du Mal deine Zuckerwerte kontrollieren lassen? Ich habe Mal gehört, wenn die Werte nicht stimmen bzw nicht in Ordnung sind, das man dann zu Abzessen neigt?!
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das Du bald Hilfe findest.

4

50 Abzesse spricht für mein Empfinden nach einem Körper in dem sehr viele entzündliche Prozesse ablaufen. Man kann die operieren und auch Antibiotika geben, aber das ist nur eine Behandlung der Symptome und nicht der Ursache!! Das rettet dir jeweils das Leben, aber du solltest herausfinden, was bei dir anders werden muss, damit die Abzesse gar nicht erst entstehen!
Ich tippe auf Ernährungsumstellung. Ich würde deine Ernährung sehr gründlich unter die Lupe nehmen.

5

Du hast vollkommen recht.